Aktien

Videoausblick: Gefahr in Verzug

Die Zeit wird immer knapper, daher ist nun Gefahr in Verzug..

Von Markus Fugmann

Die Zeit wird immer knapper, daher ist nun Gefahr in Verzug: in Washington müssen nun in kurzer Zeit viele Entscheidungen fallen, darunter die wichtigsten über die US-Steuerreform und die Anhebung der US-Schuldengrenze. Inzwischen haben zwei Republikaner im Senat klar gemacht, dass sie der Steuerreform in der derzeitigen Version nicht zustimmen würden. Heute Nacht wieder Turbulenzen an Chinas Märkten, an der Wall Street gestern neue Allzeithochs, aber bis auf den Dow Jones endeten alle US-Indizes im Minus. Der Dax ohnehin schwächer, vermutlich weil hier einige Dickfische schon das Ende des QE der EZB antizipieren und sich absichern. Der Dax keilt sich ein mit tieferen Hochs und droht damit nach unten durchzubrechen..



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

26 Kommentare

  1. Abwärts scheint es vor allem mit der Zahl der Leser/Klicks bei FMW zu gehen.
    Daher wieder „Tsunami-Alarm“ für all die „Gerds“& Co.
    Huhu. Hui Bu!
    „Das Ende der Welt ist nahe“, buhu, und die Zu-Kurz-Gekommenen sind wieder bei der Stange.
    Huhu, ihr Perma-Bären, alles geht unter.
    Huhu, Investoren, „die Zeit drängt“ für irgendetwas.
    Asien leichtes Minus.
    Dax freundlich. Bei L&S mit 13013
    Der Herr Fugmann einfach begreif-resistent…
    Whatever it takes lautet das Credo.
    Zur Not kauft Mafio Droghi sogar die FMW auf, wenn es denn sein muss und seinen Spezln bei GoSa dient!
    Der Herr Trump wird Fake News Statistiken zur Arbeitslosigkeit&Co produzieren, da würde ein Honecker blass vor Neid.
    Hauptsache die Börse steigt!

    1. Das mit den Klicks kommt mir auch so vor, liegt vielleicht daran, dass wir hier seit ein paar Wochen bullish lesen, hören, sehen….das mag der harte Kern der Leser-/Schreibergemeinde vielleicht nicht so.

    2. … du solltest deine Steroide absetzen

    3. Haben Sie Probleme? Ich mein jetzt „mehr seelisch“.

    4. Hat der Bauer seinen Namen auf Macwoiferl geändert??

      1. …genau so isses.lol lol nicht hu hu!!

  2. Dax wirklich sehr gefährdet. Er nimmt praktisch keine positiven Impulse mehr nach oben auf. Viel Distribution im Dax, viele kurzfristige Trader sind jetzt long im Dax, weil sie verbissen auf ein Aufholen zu den US Indizes setzen.
    Normalerweise geht das immer in die Hose.

  3. @Macwoiferl, diese Kommentare tönen genau wie die von Marko , seit er mit Euro u.Dax falsch liegt hat er den Namen gewechselt, wenn er eine Spur gesunden Menschenverstand hätte, würde er aufhören die Bären zu verhöhnen !!!!

  4. Mmh.
    900 Punkte UP seit der letzten „Tsunami-Warnung“ auf FMW (Frühjahr, bei 12.100)
    Bis 2019 noch Mafio Droghi, der weder seine Steroide absetzen wird noch irgendein QE. Sondern im Gegenteil seine Spezln bedienen wird wo es geht.
    Dito Powell und wie die sonst alle heißen. Namen austauschbar.
    Das ist der Unterschied zu früher. Heutzutage ist die Börse eine Einbahnstraße!
    Denn Kostolany kannte die NOTENBANK nicht als All-In-Player!
    Die Frage ist, ihr Bärenjungs, in welchen Schrank welche Tassen gehören.
    Ich sage hier seit langem und immer wieder: nur noch UP, weil es MUSS.
    Derweil ihr hier Geld verliert…

    1. Lieber Macwoiferl
      -Bitcoin werden ewig steigen, ebenso die Börsen
      -die ZB´s dieser Welt retten alles und jeden, denn sie sind allmächtig
      -Staaten friesieren ihre Statistiken niemals, denn sie sind der Wahrheit verpflichtet…..
      und die Erde ist flach…..

      Herr Fugmann bitte nicht beirren lassen, ihre Seite ist eine der wenigen, welche uns relevante! Informationen liefert. Wer mit schlechten Daten nicht umgehen kann, sollte sich ein Bullenportal suchen.
      Danke
      Quintus.

    2. wenn der Dax auf einmal 1000 Punkte niedriger steht… meinen sie wirklich dass die EZB da unruhig schläft ?

      Auch an Sie.. kommen Sie doch mal mit einem trading szenario rüber.. Long von mir aus wenn Sie bullish sind.. und wo soll der stop liegen. Oder ist das bei Ihnen genau so wie bei Marko ? einfach nur jeden tag long und kaufen ?

      1. @Robert, wer wie @Macwoiferl meint, dass die Märkte ewig steigen, der braucht natürlich keine stops und keine Einstiegsmarken – wozu auch? Das hat schon etwas Religiöses bei ihm, und zwar im Sinne eines vordefinierten Handlungsplans der von den Gottheiten der Notenbanken geschaffen ist und die Welt vollständig erklären kann, weswegen jeder, der nach diesem Plan handelt (also wie vermutlich er) zwingend reich wird – die Anderen sind einfach verblendete Idioten..

  5. Bären-Meeting heute morgen.
    Gegenseitig kuscheln.
    Bei Dax: plus 38 Pünktchen.
    Religion? Ich nicht!
    Da müssen Sie sich bei Droghi, Trampel und sonstwo beschweren.
    Die müssen es unbedingt OBEN haben.
    Mir isses schnuppe.
    Habe keine Aktien :-)

    1. @Macwoiferl,
      keine Aktien? Also Galgenhumor wegen der entgangenen Gewinne. Vielleicht sind Sie doch der @Bauer und haben Gold. Dann wird Ihre Zeit kommen, keine Angst.

      1. Galgenhumor GERNE!
        Ich finde alles nur noch so irrsinnig dass ich nix mehr ernst nehme! :-)
        Was lese ich da, Verbrauchervertrauen in den USA auf 17-Jahreshoch, na klar bei so viel gut bezahlten NEUEN JOBS seit Nov. 2016, die es vom Himmel regnete.
        Bank of England, Moment, sie überstehen eine Welt-Rezession, zugleich einen Meteoriteneinschlag und eine Supernova plus Brexit und Große Koalition.
        Bitcoin selbstverständlich 4 Mio. Euro wert pro Stück. Ich zahle aber auch gerne 400 Mio. Euro pro Stück. Oder waren es 4 Milliarden?
        BSE, war das nicht die Abkürzung für Bovine Spongiforme Erde?

  6. Das Euwax-Sentiment der Privatanleger in Suttgart stand zum Wochenende mit 7,25 auf dem höchsten Stand des Jahres. Solange diese so bullish mit einer Jahresendrally rechnen, wird diese nicht kommen. In den letzten Tagen ging es deshalb schon 3-mal ca. 200 Punkte nach unten und es wurden Stopps „gefischt“. Es könnte dann aber nach oben gehen, wenn diese Anlleger aufgeben. Jedoch, wenn die Wallstreet spürbar korrigiert, dürfte es erstmal deutlich nach Süden gehen. Meine derzeitige Einschätzung.

  7. Mein Zitat:
    Ihr werdet alles verlieren!!!
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/11/15/ezb-erwaegt-abschaffung-der-einlagen-sicherung/

    …oder bunkert ihr eure Mrd.schon im Kopfkissen?
    Gold am Arsch von Europa,da ist es besser aufgehoben,als beim Finanz_Adolf Draghi!!!

  8. Wenn man denkt, wie Risse auf dieser Platform mit seiner DAX-Long – Meinung verhöhnt und rausgemopt wurde. Wie wir bis jetzt erlebt haben, lag er völlig richtig. Hat sich jemand bei ihm entschuldigt.

  9. Herr Fugmann,ist es ihnen noch nicht bekannt,dass gewaltige Zwangshyp.drohen?
    Sie sollten sich mal ausserhalb des FMW-Pools umhoeren bzw.lesen!!

    Vorallem die,die in die Zinsfalle getappt sind, event.mit NUR 20%Eigenkapital,die werden sich an den Tafeln laben,lol

    1. Können Sie das weiter erläutern. Ich verstehe die Frage garnicht bzw. was Sie meinen?!

      1. http://www.watergate.tv/2017/11/28/jobcenter-draengen-menschen-in-die-obdachlosigkeit-sozialdemokratie-obsolet/

        …u.a.das ist dann Realitaet,wenn man sich verzockt!

        Auch ein sog.Manager(und wenn er nur das Licht aus macht) muss mal zum Jobcenter…es wird fast jeden treffen!

        1. …besonders uebers Grundbuchamt kann man so richtig vom Staat abgezockt werden,da man seine Bude ja nicht mitnehmen kann…so wie das Edelmetall!
          Ist schon geil,dass sich der dt.Michel von der FED(Lagarde)vorschreiben lassen soll,ZWANGSHYPOTHEKEN einzufuehren,weil da am gezieltesten abkassiert werden kann!!

          1. wann soll das passieren und welchen Grund gibt es für eine Zwangshypothek ?

  10. Fugi,sollte ich meine Komments etwa zu krass niederschreiben…,dann einfach Loeschen und weiterhin die Schleimspur Haltung bewahren!
    Nicht umsonst sind es schon ca.800000 Obdachlose….
    das wird noch ganz uebel bei euch Germanen im 21Jhr.
    Was glaubt ihr,was der Mob der Hungrigen Obdachlosen von den Wohlhabenden haben wollen?
    Man wird euch jagen….zitat Gauland,lol

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage