Devisen

Videoausblick: Immer schwächer

Von Markus Fugmann

Die US-Berichtssaison begann schwach – und wird nach den Zahlen gestern von Morgan Stanley und IBM immer schwächer. Noch haben die US-Märkte das nicht wirklich eingepreist – wohl im Vertrauen darauf, dass die noch berichtenden Unternehmen es besser machen werden. Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.
Der X-Dax dürfte minimal schwächer starten heute, seit Freitag schieben die Kurse im Grunde nur seitwärts, da staut sich aber etwas auf, was dann zur Entladung kommen wird. Wir sehen die Chance höher, dass diese Entladung dann zur Unterseite kommt..



Markus Fugmann
Über den RedakteurMarkus Fugmann
Historische Analyse und gesellschaftspolitische Expertise mit Blick auf die Finanzmärkte in Wort (Artikel) und Videos – immer mit dem Fokus auf die Frage: „Warum geht uns das etwas an!“
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage