Bluestar

Vorsicht beim Dax – es kann noch tiefer gehen

Was für ein brachialer Einbruch beim Dax. Das etwas Dickes in der Luft lag, haben wir gestern schon vermutet und darüber geschrieben. Als der Markt ziemlich zum Stillstand kam, war förmlich zu spüren, dass wir wohl eine starke Korrektur erleben werden. Heute eröffnete der Dax gleich mit einem 65 Punkte Gap ,und fällt seitdem wie ein Stein. Hauptgrund für den Abverkauf dürfte unter anderem die Ausweitung der Türkei-Krise sein. Der türkische Lira ist weiter im freien Fall und Investoren trennen sich schon fast hysterisch von ihren Aktien und Anleihen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage