Finanznews

Warnung an die Märkte! Marktgeflüster (Video)

Der Dax erleidet heute einen herben Rückschlag und verliert über -2% – so viel wie seit einem halben Jahr nicht mehr nach schwachen Zahlen von Dax-Konzernen und Konjunktursorgen. Dazu kommt dann noch eine Twitter-Salve von Donald Trump gegen China – sehr seltsam angesichts der Tatsache, dass die US-Delegation erst wenige Stunden vorher zu Gesprächen in Shanghai eingetroffen war! Damit rückt jedenfalls ein Deal zwischen den beiden Großmächten in immer weitere Ferne. Auch die Wall Street heute unter Druck (aber weniger als der Dax) vor den Apple-Zahlen und der morgigen Fed-Entscheidung – heute hat der ehemalige Chef der New Yorker Fed eine Warnung an die Märkte ausgeprochen – sie würden zu viel einpreisen, weil die Fed möglicherweise nur einmal die Zinsen senken werde, um eine Überhitzung der Konjunktur und der Märkte zu verhindern..

Gesponserter Inhalt

Wollen Sie aktiv Devisen oder Rohstoffe handeln? markets.com bietet ein besonders hochwertiges Trading-Tool für Sie! Je enger die Spreads sind, also je geringer der Abstand zwischen Kauf- und Verkaufskurs, desto schneller kommen Sie bei einem positiven Trade in die Gewinnzone. Sichern Sie sich für bestimmte Märkte besonders günstige Sonderkonditionen für ihren aktiven Börsenhandel, in dem Sie genau an dieser Stelle klicken. Eröffnen Sie hier ein Konto und starten Sie Ihr Trading. Viel Erfolg!


Innenansicht des Fed-Hauptgebäudes



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

2 Kommentare

  1. Hallo Herr Fuhmann wann schauen Sie mal wieder nach München beziehungsweise Bayern vorbei? Würde ich mich sehr freuen sie endlich persönlich kennen lernen zu können schöne Grüße nach Hamburg

  2. Hut ab vor Mr. Dudley Do-Right. Der arme Kerl wird bei der nächsten allmorgendlichen Twitter-Geißelung sein Fett abbekommen: Staatsfeind No.1, Hochverrat, liebt seinen Präsidenten und die Doppelkopf-Adler-Golfschläger-Dollar-Fahne nicht.

    Irgendwie gespalten, wie so oft, zeigen sich die Märkte. Während Aktien fröhlich Märchen und Hoffnungen einpreisen, laufen die Devisen seit 6 bis 7 Wochen auf USD-Hochdampf. Zumindest bei EUR, GBP, NOK, JPY, AUD, NZD und CAD.

    Ebenso gespalten, der POTUS-GröPaZ: Schickt die Schergen zu Verhandlungen los und pervertiert das Ganze mit seinem üblichen hinterfotzigen Online-Mist. Welches Monster hat das großartigste Land der Welt da nur geschaffen?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage