Finanznews

Trump eine Woche von Bildfläche verschwunden Was ist los mit Trump? Heute erstes Statement – Gold und Silber steigen! Videoausblick

Heute ist ein wichtiger Tag – denn heute wird sich herausstellen, ob US-Präsident Trump gesundheitlich so ungeschlagen ist, wie die Gerüchte besagen! Seit einer Woche ist Trump nicht mehr in der Öffentlichkeit erschienen – das Weiße Haus hingegen veröffentlicht Lebenszeichen, die jedoch nicht aktuell sind und schürt die Gerüchteküche dadurch noch weiter an. Heute um 20Uhr deutscher Zeit will Trump ein Statement abgeben – ist das eine Pressekonferenz, bei der er sich Frage der Reporter stellt, oder doch nur eine Erklärung, die veröffentlicht wird? Unterdessen ist Gold auf ein neues Allzeithoch gestiegen, Silber scheint ein Ausbruch zu gelingen..

Hinweise aus Video:

1. Webinar mit Balthasar Becker: Strategien für die Blase – und ihr Platzen!
https://balthasar-becker.com/exklusives-webinar/

2. Rekordhoch! Goldpreis knackt 3.500 Dollar – Silber im Höhenflug



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

11 Kommentare

  1. In der Gerüchteküche findet man nix zu Trumps Gesundheit.
    Wunschdenken – oder Geschichten aus 1001 Nacht?

    1. @walter wigand,

      putin soll, nach gut unterichteten kreisen, schon etwa siebenmal an krebs gestorben sein.
      trotzdem hat er unsere heilige uschi letztens fast vom himmel geholt.
      a propro, wo ist den unser guter schlemmer horst geblieben?
      an der impfung genesen oder ein stiller held der ukraine geworden?

  2. ach Fugi…nur weil der Donald im Urlaub mal zum Friseur gegangen ist, muss man sich doch keine Sorgen machen…das macht doch jeder ganz gerne mal um sich zu verwöhnen….okay…fast jeder ;o)

    1. …totkrank der Mann, aber mit schicker Frisur…trump sieht sogar beim Ableben noch top gestylt aus und kann besser reden als Scholz und Merz zusammen…

  3. Bei den 30jährigen US-Anleihen stehen wir aktuell bei 4,9758%. Beim 30jährigen Bund ging es heute ähnlich stark runter, aber auf einem ganz anderem Niveau: 3,4%. Gut möglich das Trump eingreifen wird, da wir ganz nahe bei der 5% Marke sind.

  4. Gesundheit ist endlich nur der DJ ist unendlich ?

    Wenn der von Gott gesandte wirklich ein Problem hat ist es sehr dumm dies zu verheimlichen. Hat ja bei Biden auch Nichts gebracht. Es fördert weiterhin die Unglaubwürdigkeit und zerstört das Vertrauen in die vom Volk Gesandten.Die Trickser werden bald merken, dass man zwar Billionen von Schrottanleihen in den Bankkellern verstecken kann, aber ein angeschlagener Clown der plötzlich aus der Manege verschwindet kann nicht als Non- Event verheimlicht werden. Der von Gott gesandte hat so viel bewirkt, dass ihn Gott vielleicht wieder zurückholen will. Aber ehrlich, ein solches Leben kann kein kerngesunder Mensch lange durchhalten. Als Narzisst und Egomann im Kampf gegen die ganze Welt, das haut jeden um.
    Ich hab schon früher Befürchtungen gehegt, dass er bei Niederlagen durchdrehen könnte.Gesundheit kann man gut zerstören aber nicht unendlich kaufen.Der Zeitpunkt scheint gekommen zu sein, wo Gesundheit wichtiger ist als der DowJones und die Zinsen.Man kann gespannt sein wie er heute bei der PK gesundgeredet wird.

  5. Es sieht nicht gut aus an den Börsen, gibts etwa einen Trump Crash ? er hat den Börsianern den Hype gegeben er wird ihn ihnen auch wieder wegnehmen. Schlimm wirds wenn die betreuenden Ärzte Insider- Verkäufe machen.

  6. Wir sollten den Amis noch ein paar Tage geben, bis sie den passenden Doppelgänger präpariert haben. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Haartransplantation zwar geglückt ist, die Heilung der eingepflanzten Haarwurzeln gut voranschreitet, aber er der Auserwählte sich noch weigert den Selbstbräuner anzuwenden. God bless America!

  7. Dr. Sebastian Schaarschmidt

    Die Aktienmärkte und auch die für Anleihen versuchen gerade ein Eingreifen der Notenbanken zu erzwingen…!

    Das liegt für mich klar auf der Hand ! Begründung :

    Die britische Refinanzierbarkeit wackelt beträchtlich…denn die Zinsen rentieren nur noch knapp unter dem Niveau der Jahrtausendwende….!

    Mit dem Unterschied …das seitdem die Verschuldung massiv explodiert ist…!

    Keine Probleme sehen wir momentan in Japan, weil die „Bank of Japan“ schon ankündigt hat..die Staatsanleihekäufe notfalls wieder auszuweiten!

    In Schieflage kommen aber auch Russland und Polen…Polen weil es über seine Verhältnisse lebt und keine EZB als Backup im Rücken hat und Russland wegen des Krieges in der Ukraine…!

    Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Griechenland sind weitere Sorgenkinder…! Ebenso Österreich !

    In Griechenland ging jetzt eine Auktion von Kurzläufern in die Grütze…der Kupon für ne Einjährige wäre auf fast 18 Prozent gestiegen…man brach die Auktion kurzerhand ab….!
    Fazit: Griechenland ist ohne die EZB nicht refinanzierungsfähig!
    Sie können es einfach nicht! Sie können nicht alleine laufen! Über 95 Prozent aller Staatsanleihen befindet sich immer noch in den Händen der Troika !
    Und Deutschland….?
    Wenn Deutschland fällt bricht die Eurozone auseinander…!
    Aber vorher geht Gold straff in Richtung der 5000…!

    Gold ist und bleibt der sichere Anker in turbulenten Zeiten !

    Was erwartet uns am Aktienmarkt…?

    Analog zum Jahre 2000 nichts gutes…damals war der „Labour Day“ der letzte schöne Tag an der Börse..!

    Der Dax überwand noch einmal die 7400…. sein Ende sollte er erst im März 2003 finden…bei 2166 !

    Einen Unterschied gibt es noch..: Die Fallhöhe ist heute eine ganz andere! Die Fallhöhe bei den Kursen, der Verschuldung, den geopolitischen Verwicklungen…!

    1. Sepp, mach mal langsam hier mit den vielen Punkten, Ausrufe- und Fragezeichen. Da wird einem ja ganz schwindelig.

  8. @ Dr. es gibt noch einen grossen Unterschied, der grosse Anteil von Optionen, wenn die jetzigen Call- Pusher mit kurzen Optionen den Stiel umkehren gibts ein Blutbad.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage

Die mobile Version verlassen
Place this code at the end of your tag:
Place this code at the end of your tag:
Capital.com CFD Handels App
Kostenfrei
Jetzt handeln Jetzt handeln

70,0% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld.