Allgemein

Ein Blick hinter die Kulissen Webinar: Making of Videoausblick und Marktgeflüster – Live-Link

Im zweiten (und letzten) Teil des Webinars sprechen Markus Fugmann und Hermann Köckemann über Trading und Investieren und skizzieren ihre unterschiedlichen Ansätze. Darüber hinaus geht es um die Entstehung der beiden Video-Formate Videoausblick und Marktgeflüster – und die Frage, warum die Finanzmärkte jeneseits des auf und ab der Kurse so wichtig sind und jeden von uns etwas angehen..

Webinar: Wie entstehen Videoausblick und Marktgeflüster, hier dazu der Live-Link (abMittwoch 18Uhr, kann jedoch jederzeit später unter diesem link abgerufen werden):

http://y2u.be/fxNvhx_6C2Q



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

1 Kommentar

  1. Ein richtig gutes Video! Es war mal interessant zu hören wie der Fugmann die Videos macht und was dahinter steckt.
    Ich verfolge Finanzmarktwelt und Fugmann nun seit über 10 Jahren und es gibt einfach nichts besseres zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum! Hier erfährt man die Hintergründe und Zusammenhänge, die nie im „Mainstream“ thematisiert werden. Dort gibts nur die Standardsoße, die einen nicht viel weiterbringt
    Interessant wäre, welche denn die erwähnten US-Seiten /Channels sind, die auch mit etwas Humor die Märkte kommentieren. Bin noch auf der Suche nach dem amerikanischen Fugi! :)
    Auf jeden Fall Finanzmarktwelt rocks und ich hoffe, dass es noch lange weitergehen wird!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage