Die magische Marke von 1,1430 Dollar konnte auch am Freitag vom Währungspaar EURUSD nicht überwunden werden. So machte er prompt kehrt und legte eine rasante Short-Bewegung hin. Diese endete im Tief gut 100 Pip tiefer bei 1,1327 Dollar. Heute Morgen erfolgte seitens des Euro eine Gegenbewegung. Doch ob diese nachhaltig ist, bleibt abzuwarten. Im Moment überwiegen eher die Short-Zeichen. Auch die Bullen dürften sich beizeiten zurück ziehen.
Heutiger Handel beim EURUSD
Heute Morgen versuchte der Euro noch aufzuholen. Doch im Bereich von 1,1380 Dollar dürfte er sein Ende gefunden haben. Dieses Niveau müsste erst überwunden werden um die 1,1430 Dollar-Marke wieder in Angriff nehmen zu können. Wir gehen aber eher von einem Scheitern der Long-Bewegung aus. So dürfte sich der Euro heute Nachmittag wieder zurück ziehen. Ein Durchschreiten der 1,1335 Dollar-Marke ist durchaus realistisch. Sollte dies geschehen, könnte auch kurzfristig die 1,13 Dollar wieder erreicht werden.
Haftungsausschluss
Die hier gezeigten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die Wertentwicklung der Vergangenheit bietet keine Gewähr für künftige Ergebnisse. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken