Bitcoin

Wie mit 500 Euro in Kryptowährungen investieren?

Die Kryptowährungen haben sich wieder deutlich erholt nach den starken Kursverlusten - Bitcoin schnuppert langsam schon wieder an der 10.000er-Marke. Manch einer meint: die Erholung der Kryptowährungen war ein zentraler Baustein für die Erholung der Aktienmärkte, schließlich begann der Abverkauf bei den Kryptos kurz vor den Turbulenzen an den Aktienmärkten. Die Kryptos stehen dabei symbolhaft für Liquidität und Risiko-Bereitschaft. Aber viele haben sich die Finger verbrannt bei dem Abverkauf - wer nicht, der bekommt Tips, wie man mit einer relativ kleinen Summe starten könnte..

FMW-Redaktion

Die Kryptowährungen haben sich wieder deutlich erholt nach den starken Kursverlusten – Bitcoin schnuppert wieder an der 10.000er-Marke. Manch einer meint: die Erholung der Kryptowährungen war ein zentraler Baustein für die Erholung der Aktienmärkte, schließlich begann der Abverkauf bei den Kryptowährungen kurz vor den Turbulenzen an den Aktienmärkten. Die Kryptos stehen dabei symbolhaft für Liquidität und Risiko-Bereitschaft – Faktoren, die auch für die Aktienmärkte entscheidend sind.

Als die Kurse der Kryptowährungen in den Keller rauschten, war spürbar und meßbar (Google Analytics), dass das Interesse an dem Thema nachließ, viele hatten sich wohl die Finger verbrannt. Nun aber, mit dem erneuten Anstieg, dürfte das Interesse wieder aufflammen.

Dr. Julian Hosp – einer der bekanntesten Figuren der deutschsprachigen Krypto-Szene – schildert allgemeinverständlich, wie man z.B eine Summe von 500 Euro investieren könnte. Und welche Fehler man dabei unbedingt vermeiden sollte:



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage