Von Robert Schröder, www.Elliott-Waves.com
Zalando profitiert noch immer von den positiven Zahlen für das 1. Quartal 2015 und steigt unbeirrt weiter. Erst heute wurde mit dem Tageshoch 31,195 EUR ein neues Allzeithoch erreicht. Ob das noch lange in diesem Tempo weitergehen kann?
Zalando SE – ISIN: DE000ZAL1111 – Börse: XETRA – Symbol: ZAL – Währung: EUR
Heute nun zeigt die Aktie mit 4 % den größten Tagesverlust seit Mitte März seit dem Beginn der Rallybewegung am 19. März. Jetzt muss man meiner Meinung nach etwas vorsichtig sein. Die Bäume wachsen auch bei Zalando nicht in den Himmel!
Aus diesem Grund erhöhe ich den SL jetzt bewusst sehr eng auf 29,25 EUR und sichere dadurch einen Gewinn seit der Empfehlung bei über 30 % ab.
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in dem besprochenen Wertpapier derzeit nicht investiert.
Die bereitgestellten Informationen spiegeln lediglich die persönliche Meinung des Autors wider, stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zu Wertpapiergeschäften dar und können eine individuelle anleger- und anlagengerechte Beratung nicht ersetzen.
Viele Grüße,
Ihr Robert Schröder
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken