Die Redakteure von finanzmarktwelt.de

Markus Fugmann

Markus Fugmann

 

Herr Fugmann studierte Geschichte und Kulturwissenschaften. Seit seiner Studienzeit an den Finanzmärkten aktiv, ist Markus Fugmann seit 2010 Chefanalyst der actior AG sowie Chefredakteur und Mitbegründer von www.finanzmarktwelt.de. Herr Fugmann tritt regelmäßig als Vortragsredner auf und ist als Publizist auf zahlreichen Finanzportalen aktiv.

 

 

 

Claudio Kummerfeld

Claudio Kummerfeld

 

Herr Kummerfeld bringt umfassende Erfahrungen aus dem Bankwesen bzw. Brokerage sowie der Fundamentalanalyse mit. Er befasst sich in seinen Artikeln und Kolumnen mit den Bereichen Politik, Wirtschaft und Einzelaktien.

 

 

 

Kasper-Behrs

Herr Kasper-Behrs bringt umfassende Erfahrungen aus dem Bankwesen bzw. Brokerage mit.Seit mehr als 14 Jahren leitet er einen Onlinebroker, dazu seit mehr als 7 Jahren auch ein Softwareunternehmen. Auch ist er als Prokurist seit mehr als 5 Jahren bei einem bayerischen Finanzdienstleister tätig. Alles in allem arbeitet Herr Kasper-Behrs schon mehr als 20 Jahre im Finanzsektor. Über die Jahre hat er sich Kontakte und ein Knowhow aufgebaut, das er voll und ganz in seine investigativen Artikel einfließen lassen kann.

 

 

 

Herr Borgmann

 

Michael Borgmann, befasst sich bereits seit Beginn des Neuen Marktes 1997 aktiv und passiv mit dem Börsengeschehen und hierbei insbesondere mit der Technischen Analyse (Charttechnik). Mit seinem kreativen Ansatz gelang es ihm, neue Wege bei der Chart-Analyse zu beschreiten und zu entwickeln (zum Beispiel die Triple-Cloud).

Jüngst war er auch Co-Autor des Buches: „Das große Godmode-Trader-Handbuch“. Nachdem er über ein paar Jahre hinweg recht erfolgreich einen einen eigenen Börsen-Blog sowie einen später darin aufgehenden Youtube-Kanal unterhalten hat, betreibt er seit Sommer 2015 auf der Guidants-Plattform (unter dem Dach der BörseGo AG) einen eigenen zahlungspflichtigen Premium-Dienst, den CCB Centre-Court-Börse und veröffentlicht auch immer wieder Analysen und Artikel im freien Bereich.