Allgemein

Zinsen: Wall Street will Fed zu großer Senkung zwingen! Marktgeflüster Teil2

Die Wall Street will, dass die Fed die Zinsen schnell senkt – aber unter der Oberfläche sieht man, dass die Sektoren gut laufen, die in einer frühen Rezession als defensive Werte gesucht sind. In Deutschland werden derzeit fragwürde Weichen gestellt – Länder, die einen anderern Weg gehen, stehen deutlich besser da. Dafür gibt es Gründe..

Das Video „Zinsen: Wall Street will Fed zu großer Senkung zwingen!“ Teil 2 sehen Sie hier..

https://www.youtube.com/watch?v=65Ka0ZekPpU



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

2 Kommentare

  1. Dr. Sebastian Schaarschmidt

    Ich habe das hier schon hunderte male beschrieben,

    zwei Dinge müssen zusammenkommen damit eine Blase platzt, erstens hohe Zinsen und zweitens hohe Kurse, beides liegt im Prinzip heute vor.

    Theoretisch zumindest. Gleichzeitig arbeitet die Bilanz dagegen. Waffengleicheit im System bestünde erst, wenn die Bilanz auf das 07er Vorkrisenniveau zurückzuführt würde…

    Gleichzeitig gibt es noch dieses komische Konjunktur- Programm von Biden, wo er mit viel Steuergeld z.B. deutsche Firmen aus Deutschland abwirbt und zum Umzug in die USA animiert…

    Verhält man sich so unter Freunden…?

    Am Ende ist alles Kapitalismus…jeder versucht mit dem A..an die Wand zu kommen..

    Es gibt in der Politik keine Freundschaften nur temporär gemeinsame Interessen…

    Unsere Altforderen haben das schon gewusst, Friedrich der Zweite hat seine Koalitionen schneller gewechselt als manche ihre Unterwäsche…

    Die Sprengung der Nordstream- Pipeline war nur ein erster Vorgeschmack…

    Oder nehmen wir die Finanzkrise, wo amerikanische Banken deutschen Kreditinstituten wertlosen Schrott angedreht haben…

    Im Mai 2007 flog der Schwindel auf…Vergleichen Sie bitte hierzu die die Unterschiede in der Performance zwischen den beiden deutschen Großbanken Coba und DBK und Goldman Sachs und J.P Morgan…

    Die Energiekrise in Deutschland, das Kappen der Verbindung zu Russland, die Reparationensforderungen der Polen…geht man so mit Freunden um…?

    Übrigens die Reparationensforderungen der Polen waren offiziell schon zu DDR Zeiten abgegolten worden, mit der Überlassung der ostdeutschen Gebiete vor 45..

    Und außerdem festgehalten im Freundschaftsvertrag zwischen den beiden Nationen und unterschrieben zwischen Ulbricht und Gomolka…

    Das sich die Polen nicht mehr darauf berufen, liegt daran, das man die vormalige, kommunistische Führung als illegitim einstuft…

    Ich bitte Sie, genau so könnten wir die vormalige Regierung unter Hitler oder Wilhelm dem Zweiten, nachträglich, als illegitim einstufen…

    Übrigens, bevor Polen 2004 in die EU kam, schmeichelte man immer der deutschen Regierung, denn man wollte ja an die Futtertröge der EU- Subventionen…

    Da war nie die Rede von irgendwelchen Reparationen gegen Deutschland, das kam erst mit der EU Mitgliedschaft, da wurde die Keule wieder ausgepackt…

    Und außerdem wo sollte das Geld denn überhaupt herkommen, so angespannt wie der Haushalt schon ist…

  2. @Sebastian. „Ich habe das hier schon hunderte male beschrieben.“ Genau das ist das Übel. Wo glaubst du, dass du hier bist? Das ist Belästigung und kein Informationsaustausch mit einem unterbeschäftigten Möchtegern.
    Und wie d… muss man sein, um das auch noch zu kommunizieren?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage