Die Einstiegs-Chance

Die Einstiegs-Chance: Barrick Gold

Die Aktien von Minen-Werten gelten allgemein also hochspekulativ, dementsprechend sagt man allgemein zwar, sie gehörten in ein gut diversifiziertes Aktien-Depot aber eben halt eher nur als "Beimischung", was der hohen Volatilität dieser Werte geschuldet ist. Zudem ist es (wie eigentlich in jeder Peer-Group) sinnvoll, sich eher die Marktführer anzusehen als marktenge Nischen-Werte, da die Big Player zumeist auch in etlichen Minen-Fonds und entsprechenden ETFs enthalten sind und somit ein gewisses Maß an Transparenz seitens des Managements gewährleistet ist. Die heutige Analyse befasst sich mit solch einer Aktie, nämlich der Barrick Gold Corp.

Sie müssen eingeloggt sein, um die kostenfreie Einstiegs-Chance sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage