Lesen Sie auch

4 Kommentare

  1. Irgendein schlauer Fond-Manager hat mal gesagt: Das Platzen der (Alles-)Blase wird bei Tesla beginnen…

  2. @ Lausi,vielleicht wollte der Mann damit sagen,dass die Tesla Jünger die hartgesottensten seien und erst sie die Lawine auslösenkönnten. Nun, die Kryptolinos waren noch eine Spur schneller, denn sie hatten kein Produkt und kein Genie an das sie sich Klammern konnten.
    Erstaunlich nur, dass das Manipulatoren Genie Elon sein selbsgezimmertes Kartenhaus selber zum Einsturz brachte. An sowas hat wohl niemand gedacht, aber so sind eben Genies. Die Grenzen zwischen Wahnsinn und Genialität sind fliessend.Wenn er seinem Geschäftsmodell treu geblieben ist ,sollte er mit Put- Optionen und grosser Hebelwirkung mindestens vom Absturz profitiert haben.

  3. Elon Musk – der größte Aufschneider alles Zeiten… Macht auf cool, raucht Joints vor laufender Kamera, aber wirbt für die Republikaner… Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm die Erderwärmung eigentlich scheißegal ist – Hauptsache er hat Kohle ohne Ende… Elon Musk? – Nein Danke!

  4. Der Brandstifter tröstet die Opfer, „ DIE ANLEGER SOLLEN SICH VON DER VERRÜCKTEN BÖRSE NICHT VERRÜCKT WERDEN LASSEN“ sagte der Börsentrickser. Welche Aktie ist denn eine der verrücktesten und wer hat sie soweit getrieben?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage