Allgemein

Markus Koch LIVE – Geopolitische Risiken vs Erzeugerpreise

Wall Street-Schild
Foto: kastoimages-Freepik.com

Markus Koch meldet sich LIVE vor dem Handelsstart in New York. Als Argumente für Börsianer stehen sich aktuell geopolitische Risiken und US-Erzeugerpreise gegenüber.



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

1 Kommentar

  1. Der jüngste israelische Luftangriff gegen die Iranische Revolutionsgarde in der iranischen Botschaft in Damaskus ging von den Golan-Höhen aus. Die Iranische Revolutionsgarde kritisiert zu recht die Tatsache, daß US-Besatzungstruppen mit israelischer, britischer, französischer und polnischer Unterstützung Erdöl aus/von Ölfeldern im syrischen Nordosten stehlen. Ja zum Existenzrecht Israels und zum Rückkehrgesetz. Nein zu Antisemitismus/Holocaust. Aber eben auch Ja zu Zionismus-Kritik. Von daher wäre eine wahrscheinliche iranische militärische Vergeltung, die wohl auch von der Hisbollah unterstützt würde, nachvollziehbar. Ein eventueller Anstieg des Ölpreises hätten dann Premierminister Benjamin Netanyahu und die Israel Defence Forces I.D.F. politisch zu verantworten. Die Deutsche Lufthansa AG hat möglicherweise weiterhin Potenziale als lizenzierter Entwicklungsbetrieb. Die Lufthansa-Flotte besteht aus Boeing- und Airbus-Flugzeugmustern. Somit könnte der Kranich-Konzern möglicherweise an der Entwicklung von Boeing-Flugzeugmustern mitwirken.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage