Webinar

Marc Friedrich und Jens Chrzanowski

Termin: Dienstag 27.02.2024, um 19 Uhr

Es geht um alles, was die Börse so spannend macht. Um das große Bild an den Märkten, aber auch darum, wie man von diesen Märkten profitieren kann.

Vielen Dank für Ihr Interesse
die Anmeldung für dieses Mal ist geschloßen.

Marc Friedrich
Marc Friedrich
Marc Friedrich ist Finanzexperte und sechsfacher Spiegel-Bestseller Autor. Zudem gehört er zu den gefragtesten Speakern im Bereich Finanzen, Wirtschaft und Bitcoin. Seine Vision ist es, finanzielle Intelligenz unter die breite Bevölkerung zu bringen und für Orientierung in einer Zeit der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umbrüche zu sorgen.

Jens Chrzanowski
Jens Chrzanowski
Jens Chrzanowski ist Leiter der deutschen Niederlassung des globalen Brokers XTB. Seit fast 25 Jahren ist er in der Finanzdienstleistung tätig, frühere Stationen waren die Deutsche Bank, E*TRADE, Admiral Markets und seit Ende 2022 die Geschäftsleitung von XTB in Deutschland. Für Jens Chrzanowski ist langfristiges Investieren und kurzfristiges Spekulieren kein Widerspruch! Sehr viele Anleger teilen das verfügbare Kapital sinnvoll auf und schauen auf beides, Aktien & ETF für die Anlage und CFD für das kurzfristige Daytrading. Wichtig ist der Anlagehorizont und die erwartete Richtung der Börse. Über all diese Themen schreibt Jens Chrzanowski.
Er ist auch Autor hier bei uns.

Markus Fugmann
Markus Fugmann am Hamburger Hafen
Fugi (Herr Fugmann) studierte Geschichte und Kulturwissenschaften und publizierte über jüdische Geschichte und Nationalsozialismus. Schon in seiner Studienzeit entwickelte er eine Leidenschaft für die Börse und ist seitdem an den Finanzmärkten aktiv. Ab 2010 war er Chefanalyst der actior AG, ab 2013 dann Chefredakteur und Mitbegründer von www.finanzmarktwelt.de. Herr Fugmann tritt regelmäßig als Vortragsredner auf und ist als Publizist auf zahlreichen Finanzportalen aktiv. Er versteht sich dabei als „Chronist der Zeit“, der die Wechselwirkungen und Verflechtungen zwischen Finanzmärkten, Politik und Wirtschaft in den beiden Formaten „Videoausblick“ und „Marktgeflüster“ versucht stringent auf den Punkt zu bringen. Im Vordergrund steht dabei für ihn die Frage, was unsere Welt „im Innersten zusammenhält“ – mithin also der Widerspruch zwischen dem „Schein“ der Finanzmärkte und dem „Sein“ der Realwirtschaft.

Webinar + Fragerunde. LIVE !

Termin: 27. Feb. 2024, um 19 Uhr
Vor jedem Webinar wird Ihnen per E-Mail der jeweilige Link der Webinarsoftware Clickmeeting gesendet.

Das Webinar sponsort der Broker XTB

Das Logo von XTB Online Investing

100% kostenfrei