Finanznews

Aktienmärkte: Erholung – aber dickes Warnsignal! Marktgeflüster (Video)

Die Aktienmärkte erholen heute sich nach dem gestrigen herben Abverkauf - aber dennoch ist das, was gestern passiert ist, ein wichtiges Warnsinal!

Die Aktienmärkte erholen sich nach mdem gestrigen herben Abverkauf heute – aber dennoch ist das, was gestern passiert ist, ein wichtiges Warnsinal: es gibt an den Märkten keine Fluchtmöglichkeiten mehr! Denn gestern fiel alles: die Aktienmärkte, aber auch Gold und Bitcoin – während Aneihen zwar zunächst zulegen konnten, dann aber auch diese Gewinne wieder abgaben (untere Grenze bei Renditen). Die einzige Fluchtmöglichkeit ist nun noch der (ziemlich ungeliebte) US-Dollar. Das bedeutet: wenn Panik aufkommen sollte, besteht ein großes Potential für eine Art „Aufwärts-Crash“ beim Dollar, weil dann alle durch die gleich Tür müssen. Nach wie vor gilt: solange nicht klar ist, was durch oder mit der US-Wahl passiert, sind Rallys der Aktienmärkte „gedeckelt“..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

1 Kommentar

  1. Das Gewaltpotential der Demokraten nach der Wahl wird überhaupt nie thematisiert.
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/project-veritas-filmt-aktivist-der-demokraten-wenn-trump-gewinnt-streben-linke-militante-einen-buergerkrieg-an-a3367771.html
    Ein Mitglied der Demokraten! Und er will auch nach Bidens Sieg Gewalt auf den Straßen. Dann werde dieser in die Pflicht genommen. Daß das nicht nur Worte sind, haben wir in einigen Städten ja schon gesehen. Und die Antifa und ihre Gewalt wird über alles gelobt.
    a) Gibts da vergleichbares bei den Republikanern?
    b) Gibts da vergleichbares bei den Grünen in D? („Deutschland verrecke.“)
    Vielleicht stürzt deswegen die Börse gerade ab, weil die drüben lesen diese Aussagen und nehmen sie ernst. Corona kommt da vielleicht noch dazu, aber im Sommer hat Corona den Dow auch kaum gejuckt. Weil, wenn die Leute zuhause hocken, kaufen sie über Internet. –> Techwerte…

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage