Finanznews

Dax und Wall Street: Die Beste aller Welten wird eingepreist! Marktgeflüster (Video)

Der Dax steigt nun den vierten Tag in Folge, auch an der Wall Street geht es nach der fulminanten Rally gestern heute weiter nach oben. Beste aller Welten?

Der Dax steigt nun den vierten Tag in Folge, auch an der Wall Street geht es nach der fulminanten Rally gestern heute weiter nach oben. Die Investoren preisen einen Sieg Bidens bei gleichzeitig republikanischen US-Senat ein und fokussieren sich auf die schöne Seite der Medaille: damit werden verschärfte Regularien unwahrscheinlicher, die von Biden geplante Steuer-Anhebung für Unternehmen und Gutverdiener wird deutlich schwieriger zu realisieren sein. Aber: Kehrseite ist, dass der Stimulus – wenn er denn überhaupt kommt, weil Trump das mit einem Veto verhindern kann – deutlich geringer ausfallen dürfte als zuvor angenommen und eingepreist. Und dass Trump kampflos das Feld räumen wird, ist wohl eher unwahrscheinlich. Hier dürften Dax und Wall Street zeitnah noch einige böse Überraschungen erleben..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

5 Kommentare

  1. Der Sweep war doch auch bullisch bis gestern.Es geht nur noch um die Fed. Stimulus wird’s nicht geben. Einfach nur hirnverbrannt. Meiner Meinung nach kein Zufall dass die FED auf die Politik verweist, die sind mit Ihren Mitteln nämlich am Ende.

  2. Wenn`s denn Fugi nicht gäbe, man müsste ihn glatt erfinden !
    Immer objektiv und treffend seine morgendlichen Videoausblicke und das Marktgeflüster!
    Wieder mal ein grosses Dankeschön…..

    Schönen Gruss nach Hamburg
    Raoul H. Calame

  3. Darum meine ich , müsste man den Videoausblick und das Marktgeflüster ( oder auch andere Kommentare)
    auf mindestens ein Jahr zurück nachhören können. Mit diesen zwei Themen ist man immer bestens informiert und kann nachträglich die Gründe für gewisse kuriose Bewegungen nachvollziehen.
    Da es nur einen Fugi gibt müsste man ihn zur Erhaltung von FMW auch frühzeitig clonen ,denn Leute die die ungeliebte Wahrheit erzählen leben gefährlich. Ich glaube der kürzliche war auch ein gescheitertes Attentat.

    1. @Altbär, um einem Mythos vorzubeugen – mein Unfall damals war kein Attentat :)

  4. Nachtrag: Müsste heissen, der kürzliche Velounfall war ein gescheitertes Attentat.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage