Indizes

Experten im Gespräch Jahresendrally schon vorbei oder jetzt erst richtig?

Die Märkte in Feierlaune, die Aktienindizes schießen seit Ende Oktober nach oben im Zuge einer Jahresendrally, und lassen auf neue Allzeithochs hoffen. Doch geht das wirklich einfach so weiter? Es gibt erste Anzeichen, die daran zweifeln lassen. Wie ist die Lage an den Märkten, was sagen die Federal Reserve und die Frühindikatoren, und was macht die Charttechnik? Dr. Jörg Rahn, Chief Investment Officer im Multi-Milliarden-Bereich und Fundamentalanalyst und Rüdiger Born, institutioneller Händler und Charttechniker, sprechen darüber, was nun zu erwarten ist und worauf man jetzt achten sollte.



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

2 Kommentare

  1. Superbullen werden gutes Fressen für die Bären

    Beim Rüdiger gehen die Kurse wackelig, bei Herr Rahn ist die Frisur wackelig.Herr Rahn hat recht, die Inflation hatnoch nich fertig und geht auch wellenartig.Wenn die Inflation wirklich besiegt wäre würden die US -Bonds stärker steigen und Aktien in Bonds umgeschichtet.
    Die Zinseuphorie ist dämlich, die hohen Zinsen wirken noch nicht voll und Senkungen würden auch später wirksam.
    Anderseits wären auch leicht tiefere Zinsen immer noch ca. 4 mal höher als vor 2Jahren. Trotzdem gibt es Leute die von neuen Hochs reden. Auch der Baader Robert ist wieder superbullisch.

  2. Hallo Rüdiger Was sagst du eigentlich wenn wir alle nur noch KI benutzen was passiert denn dann ? setzen wir alle dann auf das gleiche Pferd ? weil das funktioniert doch dann auch nicht oder dürfen dann nur unterschiedliche Menschen diese KI benutzen ,,,,, weil wie es jetzt am Markt aussieht wird es noch weiter nach oben gehen und erst nächstes Jahr eine Korrektur geben ,,,,

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage