Bitcoin

Chartanalyse Long-Szenario für Bitcoin

Max Wienke von XTB Deutschland blickt aktuell auf ein Long-Szenario für den Bitcoin. Dazu bespricht er auch in kompakter Form Nasdaq, Dax, Euro, Gold und Öl.

Hier finden Sie die detaillierte Analyse von Max Wienke:



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

7 Kommentare

  1. Herr Fugmann, wollen sie nicht vielleicht doch ein paar Bittercoins kaufen? Ich wette der Jerome Powell hat auch welche.
    Die Zusammenarbeit zwischen Blackrock und Coinbase zwecks Bitcoin ETF haben sie sicherlich schon mitbekommen?
    Mein kurzfristiges Ziel sind immer noch 90.000 Dollar. Das wäre preistechnisch nur der Anfang einer wunderbaren Reise zum Mars.
    Die kommenden Generationen werden nicht mehr wissen, dass Gold ein Anlageinstrument war, dann ist Bitcoin das „neue Normal“.

    1. @Mücke, „Die Zusammenarbeit zwischen Blackrock und Coinbase zwecks Bitcoin ETF haben sie sicherlich schon mitbekommen?“
      Ja, habe ich. Hat aber nicht dazu geführt, dass Bitcoin getiegen wäre. Die USA wollen den Kryptohandel aus den USA treiben:das verschiebt sich wohl nun zunehmend nach Hongkong – und da würde ich unter Führung der leiben Kommunsitischen Partei nicht handeln wollen. Und das wird institutionellen Anlegern aus dem Westen auch so gehen..

      1. Ich suche nach einem KI-Etf. Hat da jemand eine Idee?

          1. Danke Markus!

      2. Markus Fugmann,
        gerade sie haben doch das große Ganze im Bild. Was sie immer wieder in ihren Youtube-Videos beweisen (p.s.: Ich liebe ihre sexy gebräunte Glatze 😘😁).
        Wie kommen sie darauf das die USA den Kryptohandel verbieten wollen, just in dem Moment wo die größte Finanz-Krake der Welt, Blackrock, einen ETF publitzieren will?
        Blackrock muss nur einmal mit dem Finger schnippen und die ganzen US-Politiker begeben sich in Doggystyle-Pose.
        Ist es nicht eher ein persönlicher Feldzug von Gary Gensler, dem Chef der SEC, gegen Binance, weil er dort als Lobbyist arbeiten wollte und abgeblitzt wurde? Momentan laufen ja Bestrebungen diesen Typen vom Amt zu jagen.
        Ich kann es nicht belegen, bin mir aber relativ sicher, so einige Politiker der USA haben ein paar Kryptos im Depot und wollen alle noch Reicher werden als sie es momentan sind, da ist es diesen Herrschaften nur Recht wenn so ein Spielverderber wie Gary bald des Amtes enthoben wird.
        Der einzige der Kryptos wirklich aus den USA verbannen ist, ist eben dieser genannte und von Rachegelüsten getriebene Ganser. Wer wird länger aktiv die USA beeinflussen, Gary oder Kryptos? Ich tippe auf Letztere.

        1. @Mücke, ich denke, das ist nicht nur Gensler. Die Amis wollen nicht, dass Kryptos dem Dollar gefährlich werden, deswegen schießen sie dagegen. Ich würde nicht unterschätzen, welche Power da dahinter steht!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage