Bluestar

Dax im Crash – sehen wir bald die 10780 Punkte?

Das könnte man auch einen schwarzen Tag für den Dax nennen. So rutschte er am gestrigen Handelstag im Tief auf 11.396 Punkte. Er konnte sich im Anschluss aber wieder fangen. Auch die amerikanischen Börsen stehen knietief im Minus. Hauptgrund dürfte die Zinspolitik der Fed sein. Doch grundsätzlich wurden ja nie die Probleme beseitigt, sondern nur nach hinten verschoben. Droht uns jetzt eine neue Krise, oder ist sie schon in vollem Gange? Zumindest konnte gestern noch einmal die letzte Unterstützung bei 11.500 Punkten verteidigt werden, bevor es abwärts geht in Richtung 10.780 Punkte. Wie sieht der Tag heute aus? Heute Morgen konnte er wenigstens mit einem Gap nach oben eröffnen. Doch kann er sich weiter erholen, oder dreht er wieder ab nach unten?

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. Es ist kostenfrei !
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage