Indizes

Nach EZB-Aussagen Experte: Dax zum Jahresabschluss wohl ohne größere Abschläge

Jens Klatt von XTB Deutschland erläutert, warum der Dax zum Jahresschluss keine größeren Abschlägen sehen dürfte, der Start ins Jahr 2024 aber sehr holprig werden könnte.

Hier finden Sie die ausführliche Analyse von Jens Klatt:



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

1 Kommentar

  1. Also haben die Bigplayer nun noch 2 Wochen Zeit, ihre Papiere zu Höchstkursen abzuladen, und die Schlafmützen dürfen mal wieder Steuern auf Traumgewinne zahlen, die sie nicht realisiert haben, als es an der Zeit war.
    Verklärung ist wohl der passende Begriff dafür, aber es ist ja auch gerade Weihnachten.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Meist gelesen 7 Tage