Bluestar

Dax wird weiter sinken

Gestern kam der Dax wie erwartet weiter unter Druck und erreichte zwischenzeitlich im Tief die 12.290 Punkte Marke. Anschließend konnte er sich wieder erholen und Schloss den Handel mit 12398 Punkten fast unverändert. Die 12.300 Punkte Marke ist zwar hart umkämpft, aber nach unten nicht unüberwindbar. Die Angst vor der Krise in der Türkei greift um sich. Sollte die USA ihren wirtschaftlichen Druck erhöhen, könnte die Krise weiter um sich greifen und auch die EU in Mitleidenschaft ziehen. Zudem dürften noch einige Konjunkturdaten auf der Agenda stehen, wie unter anderem die US-Industrieproduktion und die Einzelhandelsumsätze. Dies könnte den Dax noch weiter unter Druck bringen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage