Finanznews

Coronavirus: „Die Welt, die wir kannten, ist verloren“! Marktgeflüster (Video)

Die USA, vor allem New York, sind nun zum Epizentrum des Coronavirus geworden: „Die Welt, die wir kannten, ist verloren“ – das sagte der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, in der Nacht auf den heutigen Donnerstag. Heute 3,28 Millionen Erstanträge auf Arbeitslosenhife in den USA – das entspricht 1% der gesamten (inklusive nicht arbeitenden) US-Bevölkerung. Aber die Wall Street dennoch mit einer Rally nach Aussagen von Jerome Powell, wonach die Munition der Fed unbegrenzt sei – als würde das gegen das Coronavirus und seine Verwerfungen wirklich helfen können! Aber die Aktienmärkte wollen nicht glauben, dass die Welt, die wir kannten, verloren ist – sie wollen unbedingt den Glauben aus der alten Welt an die unbegrenzte Macht der Notenbanken aufrecht erhalten..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

5 Kommentare

  1. Unsere Werke in China (Autoindustrie) produzieren schon wieder. Noch nicht das ganze Niveau, aber schon ordentlich.(60-70%?) Nach 2,5 Monaten, von Mitte Januar bis Ende März. Und wenn USA oder EU nach 2 Mon. wieder „normal“ laufen, ist es doch überschaubar. Auch war ja in China nie alles platt, sondern nur gewisse Regionen.
    Dazu ist es für unsere Wirtschaft und die über dem Atlantik sicher auch eine Marktbereinigung. Ob die big Player da immer besser bei ausschauen?

    Trotzdem, den China-Fans, die meinen, China lasse die USA und den Westen alt aussehen, sei gesagt, nach „veröffentlichten Zahlen“ mag sein. Aber es wär besser, die armen Chinesen hätten keine kommunistische Diktatur. Keine gültigen Gesetze, keinen Einblick in Akten, 13 Monate Untersuchungshaft ohne Anklage, 100% Staatswillkür, Privateigentum gibt es nur „auf Zeit“, bis es der Regierung nicht mehr gefällt, ohne Rechtsprechung, usw. So wie ja auch Coronakranke, besser gesagt die mit ähnlichen Symptomen, mit Polizei und Militär weggesperrt wurden/werden. Vom Organraub an Inhaftierten ganz zu schweigen. Da war die DDR ja ein Paradies, was man so hört War nie dort; bin nur ein paar mal auf deren „Autobahn“ durchgefahren. Gruselig bzw. unwirklich war es schon. Aber irgendwie waren sie dort nicht so frech unverschämt wie in China.
    Das Buch von Rother kann ich nur bestätigen. Egal, wie es den Menschen dort geht, Autohersteller interessiert nur, Hauptsache Umsatz, Werk läuft, Rechte egal. Aber wehe in Deutschland macht ein Mitarbeiter eine schlechte Bemerkung über einen Kollegen, oder läßt sich bestehen. Dann ist aber die Hölle los. So ein Sch…theater mit den „rules of conduct“ blablabla. Alles scheinheiliges Pharisäertum!!! Natürlich dürfen wir uns nicht bestechen lassen und sollen nett und rücksichtsvoll miteinander umgehen. Das ist sehr wichtig. Aber auf der anderen Seite sind den „rules of conduct“-Fritzen die Chinesen völlig egal. Wie es denen geht, Wurst! Scheinheilig bis in die Socken.
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/enteignet-und-inhaftiert-in-china-fuer-7-jahre-deutscher-ex-millionaer-warnt-vor-den-luegen-des-kommunistischen-regimes-a3190133.html

  2. Es wird einem schon mulmig, wenn man überlegt, dass das der Anfang ist.

  3. Die Fed Bilanz hat heute laut aktuellstem Ausweis erstmals die 5 Billionen Dollar Marke überschritten, auch ein historischer Schritt.

    Wollte ich nur mal geschrieben haben.

  4. Vollkomen unwichtig, was dieser 08/15 – Amiladen zu sagen hat, nämlich NULL ! :D
    antworten beendet ! Ihr müsst euch mal vorstellen, Deutschland „surft durch die Krise“, während andere Staaten aber mal so richtig, richtig zerstört werden !

    Und das ist ein Fakt !!!

    wieso kommen die Franzosen und Italiener zu uns um uns um Hilfe zu bitten… ???

    Weil wir wohl über eines der besten Gesundheitssyteme der Welt verfügen, darum.. !!!!

    Fragt mal in italien und Spaien nach ? die Mortaliätsrate in Südeuropa ist eine Katastrophe !

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage