Bluestar

Dax ist heute im Aufwind, aber kann er das halten?

Die vergangene Woche war beim Dax ja eher von negativen Zeichen geprägt. Gerade letzten Montag schmierte er extrem nach unten ab. Zur Wochenmitte konnte er sich dann stabilisieren und sich über der 11.100 Punkte-Marke halten. Im Chart zeichnete sich nun eine Bodenbildung ab, und heute Morgen startete es auch freundlich in den Tag. Sehen wir nun eine Erholungsparty von den Bullen? Auch wenn die Erholung weiter geht, sollte man vorsichtig sein. Die Unsicherheiten am Markt sind noch nicht vom Tisch, und wir befinden uns immer noch in einem Bärenmarkt. Zumindest scheint er heute gute Möglichkeiten zu haben sich weiter zu stabilisieren. Dabei darf er allerdings nicht mehr unter die Marke von 11.250 Punkte fallen. Dann würde sich das Bild wieder eintrüben.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. Es ist kostenfrei !
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage