Bluestar

Dax bekommt eine kleine Erholungsphase

Kurz vor seiner Unterstützung konnte der Dax bremsen und legt am heutigen Handelstag eine Erholung ein. Dabei konnte er sich im Hoch bis zur 12.463 Punkte-Marke vorarbeiten. Hauptgrund für diesen Anstieg dürften Schnäppchenjäger sein, die sich mit Bayer-Aktien eindeckten. Die Erholung sollte allerdings keine Trendwende darstellen, sondern eher ein kurzes Aufflammen auf dem Weg weiter nach unten sein. Mit dem Bruch der 12.500 Punkte-Marke und gleich noch der 12.400 Punkte-Marke wurde ein neuer Trend nach unten gesetzt, der nicht so schnell vorbei gehen dürfte. Der Handelsstreit zwischen China und den USA sowie die Krise in der Türkei dürften so schnell nicht vom Tisch sein.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage