Finanznews

Jahresendrally-Optimismus und Warnsignale Dax, Dow Jones: Letzte Chance, auszusteigen? Videoausblick

Ist das die letzte Chance, aus dem Dax sowie dem Dow Jones auszusteigen, nachdem beide Value-Indizes eine extrem starke Rally hingelegt haben und der deutsche Leitindex inzwischen sogar in einem „Bullenmarkt“ ist? Viele Indikatoren deuten darauf hin. Die meisten Investoren sind schlicht zu optimistisch nach den letzten US-Inflations-Daten und rufen bereits den Boden für die Aktienmärkte aus – sehr wahrscheinlich zu früh. Denn das gegenwärtige setup mit invertierten Zinskurven als Ankündigung einer Rezession bei gleichzeitig weiteren Zinsanhebungen der Fed spricht dafür, dass wir noch einmal einen größeren Rücksetzer bei Dax, Dow Jones und Co sehen werden. Dazu kommen die Krypto-Turbulenzen, die Pleite der Krypto-Börse FTX war wohl nur die Spitze des Eisbergs. Heute wichtig die US-Erzeugerpreise..

Hinweise aus Video:

1. Webinar: Wie entstehen Videoausblick und Marktgeflüster, Mittwoch 18Uhr (link): http://y2u.be/fxNvhx_6C2Q

2. Dax: Bastelt der Leitindex an einer Umkehrformation?

3. Warren Buffett hat gekauft und zwar diese Technologie-Aktie



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

10 Kommentare

    1. Nicht schlecht, oder? 19:40 Uhr 14122. Ich mach auch son Kanal auf, ma
      morgen reingucken, wie das so geht, Rasierklingen braucht man nicht,
      Krawatten auch nicht, bißche schlau schwätze, genau mein Ding ;-)

  1. Die Kameraeinstellung ist zu gross ich seh seit ein paar Tagen den obersten Teil der Grafiken und den beharrten Teil des Hauptes nicht mehr….

  2. @John Ihre Aktien werden trotzdem weiter heftig korrigieren. Es genügt rechtzeitig auf Fugi zu HÖREN.

    1. Korrigieren ist gut. Nach oben oder nach unten, darum geht´s !! — schon immer. Es ist immer fifty – fifty.
      Vielleicht hilft ne Kristallkugel ? die Glaskugel ist zu profan zu billig!.
      Man kann sich ja jetzt alle Analysten vornehmen und dann den Querschnitt daraus bilden. Vielleicht weiß man dann wohin die Reise geht.

      1. @ottonorma Und Sie kommen als weiterer Analyst sozusagen als Sahnehäubchen hinzu.
        Nochmals: Die Realwirtschaft wird alsbald die Kurswentwicklung bestimmen.

        1. Eine ganz profane Analyse war das. Grob, nix Sahne.
          (analog der alten Bauernregel : „wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt so wie es ist“)
          Denke ich auch.Aber das die Realwirtschaft den Kurs übernimmt, darauf warte ich schon länger.

  3. Hallo Herr Fugmann

    Hält Buffet noch Banken?

    Grüße

  4. Stimmt.
    Kameraeinstellung.
    Den ganzen Fugmannkopf bitte.
    Die linke Schulter mit ins Bild.
    Sein einzigartiges Anzugsmarketing muss wieder besser ins Bild.

  5. Ich habe da einen Vorschlag. Das habe ich in einigen anderen Videostreams gesehen. Das Vollbild mit den Darstellungen und Fugi dann als zweites, kleines Bild in die frei Ecke gesetzt. Dann würde nichts mehr verdeckt werden und Fugi müßte sich nicht mehr so klein machen. Ich habe ab und zu das Gefühl, daß er sich nach vorne beugt, um voll im Bild zu sein. Das geht auf den Nacken !!!!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage