Allgemein

Hinweis in eigener Sache: Leserkommentare und die 10 neuesten Artikel

Verbesserungen aufgrund Ihrer Anregungen!

Hochverehrte, überaus geschätzte Leser,

 

wir haben die zahlreichen Anregungen seitens der Leserschaft umgesetzt und nun zwei Dinge geändert:

 

1. 10 neueste Artikel: Diese sind nun oben im Hauptmenü direkt aufrufbar! Darunter ist ein Button, durh den Sie zu den weiteren (älteren) Artikeln gelangen!

 

2. Leserkommentare: Ebenfalls oben im Hauptmenü sind die letzten 50 Leserkommentare mit einem Klick zu erreichen!

 

Sollten Sie weitere Anregungen haben – gerne her damit!!



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

18 Kommentare

  1. Interessant wäre auch mal das ganze fmw-Team kennen zu lernen ?

  2. Markus, danke!

  3. „Hochverehrte, überaus geschätzte Leser“ – so eine Anrede hört man gerne :-)
    Meine Gratulation zu den neusten Änderungen – super!

  4. Sehr wichtige Verbesserung, danke dafür!

    (insbesondere https://finanzmarktwelt.de/die-10-neuesten-artikel/)

  5. ich kann mich da nur anschließen, das mit den 10 neusten Artikeln finde ich echt super.

  6. Vielen Dank für die Änderungen, ganz besonders die 10 neuesten Artikel, das erleichtert den Überblick sehr.

  7. Danke! Mein Bitten wurde erhört und dank der Auflistung der neuesten Artikel kann ich mir nun wieder sicher sein, dass ich keinen Artikel verpasse.

  8. Hoch lebe die fmw hoch lebe der markus dreimal hoch. Alles super.

  9. Hallo Herr Fugmann & FMW!

    Also die neue Seite find ich zunächst super! Einfach etwas moderner und besser aufgemacht.
    Auf dem Laptop (oder auf großem Bildschirm) ist es top!
    Allerdings finde ich auf der Handyversion etwas nervig, dass ich, wenn ich einen Artikel aufrufe, immer auf „weiterlesen“ drücken muss. Wenn ich einen Artikel aufrufe zum lesen, warum muß ich dann nochmal bestätigen, dass ich weiterlesen will???
    Auf jeden Fall funktioniert das selten gut und hängt oft (habe jetzt auch kein Iphone).
    Leider bin ich daher jetzt seltener auf FMW als ich wollte, weil einfach in der Arbeit reinschauen nicht gescheit funktioniert.

    Könnte man da was machen? Wäre super, weil eure Seite eigentlich einer meiner absoluten Favoriten ist!

    Danke und Grüße,

    Robert

    1. @chimbuman, ich gebe das mal an die Technik weiter!
      Liebe Grüsse!

      1. Vielen Dank!!!

      2. Vielen dank nochmal! Jetzt ist es optimal! Grüße und bitte weiter so!!!!

  10. @Markus Fugmann, ist es nicht möglich, bei einem Klick auf einen Leserkommentar auch gleich auf diesen zu gelangen? Bei einem Artikel mit beispielsweise 50 Kommentaren führt der Link ja nur auf den Artikel. Dann muss man das geschlossene Feld „x Comments“ anklicken und dort den gewünschten Kommentar erst wieder suchen. Steckt der irgendwo in der Mitte und hat man ihn nicht genau im Gedächtnis, kann das ganz schön mühsam und anstrengend werden.
    Die neue Seite ist alles in allem sehr viel besser als die alte Version, aber dieses Feature war früher viel besser.

    1. @Michael, hab ich an die Technik weitergeleitet – ich denke, das kriegen wir hin!

      1. @Michael, jetzt müsste es wie gewünscht gehen!

  11. @Markus, fast ;) Wir sind nahe dran.
    Die Kommentare sind nun geöffnet, nur der Sprungpunkt wird noch nicht angesteuert. Wenn ich also in den Leserkommentaren diese, deine Antwort anklicke, rufe ich damit den folgenden Link auf: https://finanzmarktwelt.de/hinweis-in-eigener-sache-leserkommentare-und-die-10-neuesten-artikel-89179/#comment-45275

    Die Website öffnet zwar nun alle Kommentare, springt aber noch nicht zum spezifischen Kommentar bzw. Sprungpunkt oder Anker, wie es früher so schön hieß (in dem Fall #45275), sondern zeigt den ersten Kommentar ganz oben.

    Damit du weißt, was ich meine, klick einfach mal den Link an, dann müsste eigentlich deine Antwort ganz oben stehen.

  12. @M.Fugmann,Diese Plattform hat sich nach einigen Änderungen prächtig entwickelt.Dennoch eine Frage,
    gibt es eine Möglichkeit, ältere Artikel abzurufen ,z.B. nach Datum wie es früher mit dem Archiv möglich war,wenn man das Stichwort nicht weiss.Auch wenn ich das Stichwort weiss,kann ich nur den betreffenden Artikel hervorholen.Wenn ich z.B. wissen will was der Herr Fugmann in Woche 40 2017 erzählt hat ist das im Moment m.Wissens fast unmöglich. Danke für eine Antwort.

    1. @Beobachter, hebe ich an die Technik weiter!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage