Indizes

Inside Riße (VIDEO): Noch mal kurz zum Dax…

Da lag ich mit meinem Optimismus daneben im Dax. Kurz nach meinem Video vor dem House of Parliament geht es abwärts. Nochmal kurz vorm Rückflug nach Deutschland...

Von Stefan Riße

Da lag ich mit meinem Optimismus daneben im Dax. Kurz nach meinem Video vor dem House of Parliament geht es abwärts. Nochmal kurz vorm Rückflug nach Deutschland hierzu mein Kommentar….



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

9 Kommentare

  1. Wieso daneben? Der DAX beginnt soeben die Sommerrally lol, oder war es der goldene Oktober und es kommt erst noch?

    DAX 12.000/nächstes Jahr 18,000 Punkte(laut Herrn Riße), schlimmer als die Bild, oder sind da noch Caps ,von denen ich nicht weiß?

  2. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. :-)))))

  3. Die haben auch keine Ahnung…..http://www.onvista.de/news/dax-es-gibt-warnungen-dass-ein-oktobercrash-bevorstehen-koennte-44746363

    Achja Gold kaufen, bei jedem Tip( so. Herr Riße) :-)

  4. Ich übertrage risse all meine Aktien wenn er endlich mit seinen völlig sinnfreien Analysen und Videos aufhört. Jetzt hat er mich so weit

  5. Typisch risse, zurueckrudern und weiter blah, blah!
    Also alles in ehren, aber ersparen sie sich und uns dieses geschwafel von jahresendralley usw. Es kommt wies kommt, vorhersagen sind schlichtweg nicht moeglich ausser man rudert dann halt wieder zurueck!!!!!!

  6. Moin, moin,
    wieso sollte ein Journalist von der Börse Ahnung haben? Aber schauen wir aus der Sicht von Herrn Riße. Herr Riße lebt vom „Verkauf“ seiner Börsenmeinung. Ob er nun richtig liegt oder falsch ist doch für Herrn Riße unwichtig. Wichtig ist für ihn nur, dass er einen zahlenden Abnehmer für seine Informationen findet. Also machen diese Börsen-Journalisten ihren Beruf und ich denke das sie davon auch sehr gut leben können. Fazit: Nicht jeder Goldgräber verdient Geld, aber der Lieferant der fiktiven Schaufel schon.

  7. Na Riße…lies mal die Komment.!
    Nett,was dich betrifft…

  8. 18000 Jahresende 2017, 12000 Jahresende 2016. Langsam wird es lächerlich….wann kommt das Zurückrudern?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage