Aktien

Markus Koch LIVE vor dem Handelsstart in New York – die Bären geben auf

Markus Koch meldet sich im folgenden Video LIVE vor dem Handelsstart in New York. Die Hausse geht immer weiter? Die Bären geben auf? Diese Rally zwinge regelrecht zum Mitmachen, so sein Kommentar.



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

7 Kommentare

  1. Trump hat schon längst im Keller des weißen Haus einen Impfstoff in seiner Genialität entwickelt. Der wird dann kurz vor den Wahlen aus dem Hut gezaubert. Da wird die Welt staunen. Trump ist nicht nur ein Super Dealmaker, sondern einer der führenden Wissenschaftler der USA. Wer´s noch nicht gewusst haben sollte.

  2. Ich jedenfalls bleib Long. Bevor der DOW seine Allzeithochs nicht rausgenommen hat, spricht nichts für Shorts. Von Shorts träume ich nicht mal. Aber eins ist sicher, dass die Shorties so langsam Alpträume (Alpträume lösen starke, negative Gefühle aus) bekommen dürften.

  3. Ich trau den Amerikanern die Entwicklung eines Impfstoffes noch vor den Wahlen zu. Wenn die was wollen…siehe Mondlandung.
    Spätestens dann wird‘s ungemütlich für Bären, Krallianer und Goldbullen😉.

    1. Richtig @Ohje, nicht der Impfstoff zählt, sondern der Glaube daran. Ist wie bei der Homöopathie🤣.

    2. @Ohje, Ojemine, seit 7. August noch immer nix gelernt? Vor knapp drei Wochen noch vollmundig und voller Überzeugung die Meinungsfreiheit und Demokratie im Großmaul (mann begreif und akzeptiere einfach andere meinungen. das ist demokratie), wird heute schon wieder die Meinung vom 90%-Demokratie-„Michel“ ins Lächerliche gezogen?!

  4. und noch in 20 Jahren werden die Bären singen: „No hole is like the jackson hole…!“ ;-)

    1. @Lausi
      Im Rahmen der nationalen Sicherheit muss Jackson Hole noch vor den Wahlen in in Donald’s Shithole umbenannt werden. In dessen Tiefen schlummert die wirklich wahre Wahrheit, der ursprüngliche Geist der Gründerväter. Der großartige Kampf bewaffneter Freiheitskämpfer, bis an die Zähne, aber nicht darüber hinaus. Denn wenige Zentimeter über den Zähnen lauern Anarchie, Sozialismus, Ratten und die Zerstörung von Recht und Ordnung.

      Selbst wenn sogar die Erfinderin der „alternativen Fakten“, Kellyanne Conway, nun vor diesem sauberschmutzigen Wahlkampf wie fast alle bisherigen Mitarbeiter von POTUS-Hole die Reißleine zieht: Great Again mag für die dumme und unterentwickelte Rest-Welt fragwürdig sein. In Global Focus ever POTUS werden alle verstehen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage