Bluestar

Nächste Verkaufwelle beim Dax könnte heute kommen

Am gestrigen Handelstag konnte der Dax sich etwas erholen. Nachdem er zunächst auf seiner Unterstützung gelaufen war, ging es für ihn wieder Richtung Norden - sogar ein kleines Stück weiter als von uns erwartet. Aber solche Niveaus kann man eh kaum punktgenau treffen. Heute hat er etwas schwächer eröffnet, konnte aber seine Erholung fortsetzen und befindet sich aktuell im Angriff auf den Widerstand bei 12.620 Punkten. Ob er die Marke halten kann, bleibt fraglich. Heute Nachmittag könnte eine weitere Verkaufswelle entstehen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage