Die Krypto-Chance

Steht Bitcoin kurz vor einer Rally?

In der vergangenen Woche ging es anfangs für Bitcoin steil bergab. Doch anschließend konnte er sich wieder erholen. Die Unterstützung wurde beim Verkauf nicht durchbrochen, und konnte von den Bullen entsprechend aufgefangen werden. Grund dafür dürften Gerüchte sein, dass neue Entscheidungen bezüglich eines Bitcoin-ETF im Raum stehen. Falls die Entscheidungen positiv ausfallen, dürfte eine wahre Bullen-Rally im Raum stehen. Noch traut er sich nicht den Widerstand von 6420 Dollar nach oben zu überschreiten, und eine abwartende Stimmung liegt auf dem Markt. Das ist auch verständlich. Sollte es wieder zu einer Ablehnung des Bitcoin-ETF kommen, dürften diesmal die Kurse weitaus tiefer liegen. Dann ist es durchaus realistisch, dass er bis auf 2000 Dollar fallen könnte. Also kurz und knapp: Bitcoin scheint kurz vor einer Rally zu stehen, aber in welche Richtung, ist ungewiss.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. Es ist kostenfrei !
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage