Finanznews

Wall Street schreibt Trump ab, wettet auf klaren Biden-Sieg! Marktgeflüster (Video)

Nach den über das Wochenende und heute erschienenen Umfrageergebnissen zur US-Wahl schreibt die Wall Street Donald Trump ab – und setzt auf einen klaren Sieg von Biden. Dass das Ergebnis der Wahl klar und eindeutig ist hat wiederum für die Wall Street klare Priorität und ist wichtiger, wer der nächste US-Präsident sein wird – denn der Albtraum war, dass auch Wochen nach der US-Wahl nicht klar ist, wer der Sieger sein wird. Damit rückt der Gesundheitszustand von Donald Trump, der noch in der letzten Woche und heute morgen eine große Rolle gespielt hatte, mehr und mehr in den Hintergrund. Daher die heutige Rally der amerikanischen Aktienmärkte. Aber schreiben sie Trump zu früh ab?

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

7 Kommentare

  1. Mein Homeboy Trump gewinnt die Wahl! Da kann der Biden noch so viel Quacksalbern, Trump bleibt der Welt weitere vier Jahre erhalten. Glück gehabt!

  2. Ganz ehrlich, ich kann das Wort Stimulus nicht mehr hören. Das ist alles so krank was in Amerika aktuell läuft.

    Softbank hat am Freitag für Hunderte Mio Usd Calls gekauft, US- Future Manipulation auch außerhalb der Börsenzeiten, Arbeitsmarktdaten die geschätzt werden,ein Präsident der sich um den Aktienmarkt kümmert statt um die Corona Seuche, ein Land das von einem Bürgerkrieg bedroht ist, die Waffenverkäufe sich gegenüber 2019 verdoppelt haben, usw.

    Gute Nacht Amerika 🙈🙈🙈

  3. Der Markt feiert Trump oder doch Biden?

    Jeder kann sich heraussuchen was er mag.

    Freitag früh -400 Punkte weil Trump Corona hat.
    Freitag abend +400 Punkte hoch weil Trump noch lebt.
    Mintag früh +250 weil Trump noch lebt
    Montag abend + 200 weil Trump noch lebt

  4. Hatte ich doch gesagt, völlig egal wer Präsident wird. Die Märkte wollen die ATHs weit überschreiten. Es ist so bullish, wie kann noch jemand an diesem kerngesunden Bullenmarkt zweifeln? Leuchtet mir nicht ein. Wirtschaftsboom 2021, FED- und Fiskal-Billionen für eine sehr lange Zeit, genau wie Negativzinsen forever. Wer ist so Ekenntnisresistent, dort irgendwelche negativen Entwicklungen für die Märkte zu sehen? Unglaublich, wer da Risiken reininterpretieren will…Das ist doch geschenktes Geld, was man an der Börse nur einsammeln braucht!

  5. Vor den US-Wahlen 2016 war die einhellige Meinung, wenn Trump gewinnt, werden die Kurse abstürzen. Taten sie auch, für sehr, sehr kurze Zeit. Minuten später begann die hirnlose Trump-Rally in einem historischen, nie dagewesenen Ausmaß…

    ER (also Trump), der Superspreader, twittert inzwischen im Wahn bereits teilweise von sich in der Dritten Person:
    Haben Sie keine Angst vor Covid. Unter der Trump-Regierung haben wir einige wirklich großartige Medikamente und Kenntnisse entwickelt. Ich fühle mich besser als vor 20 Jahren!. Wen wundert’s, angesichts seiner damaligen Ansichten:
    https://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2016-11/als-donald-trump-im-jahr-2000-praesident-werden-wollte/
    Ich schweife ab, also zurück zu den großartigen Medikamenten und Kenntnissen: Remdesivir, Dexamethason, monoklonale Antikörper, Zink, Vitamin D, Famotidin, Melatonin und Aspirin … Intravenös verabreichte handelsübliche Desinfektionsmittel, wie vom Fachmann vor einem halben Jahr empfohlen, ja, wo sind die denn? …

    … Wenn POTUS dann pünktlich am 15. Oktober wieder in alter Manier gegen Konkurrent Joe Biden auf die Bühne des zweiten TV-Duells tritt, weil er just aus der Quarantäne durfte, wird auch seine Erkrankung nur eine weitere Episode seiner Präsidentschaft gewesen sein. Eine, mit der er belegt hat, dass ihn nichts umwirft: kein drohender Bankrott, keine Bettgeschichten, kein Impeachment-Verfahren oder möglicher Steuerskandal. Auch das Virus nicht.

    Präsenzabstimmungen bei Republikanern lösen wir über Live-Befragung auf dem Golfplatz, Briefwahl, E-Mail oder WhatsApp. Ganz andere Geschichte, als bei Wahlen. Reps sind ehrlich, Reps betrügen nicht. Ganz anders die Dems, diese linke Antifa, diese Terroristen und Chaoten.

    Reps, bewaffnet euch, stop standing back and standing by. Move! Make tweeting Liar Great again.

  6. Wie geil ist das denn?!

    https://twitter.com/i/status/1313267143232942081

    Mit diesem Video dürfte er sich seine Wiederwahl gesichert haben! lol!

  7. Trump wird mit dexamethason behandelt, das berauschend wirkt und einen Einfluss auf die Vigilanz hat! So hat er mir such gewirkt bevor er in den Corso stieg….Berrauscht….

    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-91675517.html

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage