Finanznews

Das ist das neue Muster an den Aktienmärkten! Marktgeflüster (Video)

Es gibt ein altbekanntes und sich aber nun änderndes Muster an den Aktienmärkten!

Es gibt ein altbekanntes und sich aber nun änderndes Muster an den Aktienmärkten: in den letzten Wochen war es fast immer so, dass vorbörslich vor allem in Asien die Märkte stiegen und damit die Futures nach oben zogen. Nun ist es vor allem Europa, das dann für einen Schub nach oben sorgt (sowie heute trotz wieder sehr schwacher Industriedaten aus Deutschland). Aber dann – so wie auch gestern – kann die Wall Street die Gewinne nicht halten und rutscht wieder ab. Der Dax aber bleibt stark – aber warum? Offenkundig gehen Kapitalströme aus den sehr teuren US-Aktienmärkten in die viel weniger teuren Aktienmärkte Europas, auch Chinas Aktienmarkt ist inzwischen viel zu heiß gelaufen..

Trading 212 Brokervergleich

Werbung: Gratis in Aktien und ETFs investieren. Null-Provision, Null-Aufwand! Erhalten Sie eine Gratisaktie im Wert von bis zu 100€



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

5 Kommentare

  1. Ja beim Marktgeflüster am 26.1. 18 haben gewisse Poster auch von Melt-Up gesprochen. Anscheinend haben solch totale Fehlprognosen keine Negativfolgen für die Melt-Uper. Der Fink mit dem falschen Gezwitscher hat seither schon wieder einige Mio.an Lohn u. Boni bezogen.

  2. ich wünsche der fmw und allen familienmitglieder (user) frohe ostern.
    sucht mal schön nach ostereiern.

  3. „Nun ist es vor allem Europa, das dann für einen Schub nach oben sorgt (sowie heute trotz wieder sehr schwacher Industriedaten aus Deutschland). Aber dann – so wie auch gestern –“

    “ Offenkundig gehen Kapitalströme aus den sehr teuren US-Aktienmärkten in die viel weniger teuren Aktienmärkte Europas, auch Chinas Aktienmarkt ist inzwischen viel zu heiß gelaufen..“

    Aber : diese „Kapitalströme“ sollten doch klar sein ? Gerade von den Amis zu Europa, weil Europa „billig“ ist. Die EZB hat seit 2008 nicht reagiert ?

    Noch mal : im April 2015 stand der Dax bei 12500 ? – Liebe Bären ? – Der Markt ist nicht dumm ? Gerade wegen dem „Spraead“ zwischen dem Anleihe- und dem Aktienmarkt ?

    Viel Spass…

    VG

    Marko

    Wie

    Markus, wenn du mir mit sehr schwachen Industriedaten in Deutschland ankommst, tja…

    Das hier ist marktechnisch bewertet, total super – der Anleihemarkt ? Das ist die Katastrophe, der Anleihemarkt !

    Der „Markt“ muss sich, nach diesem Lehman-Quatsch „einpendeln“, ja und was heisst das ? ;)

  4. Sogar Risse u. Heiko Thieme sind nicht mehr bullisch, diese Abtrünnigen. Gratulation @ Marko, du bist der einzig standhafte Bulle u. sammelst alles Geld der Bären ein.Ich bewundere deine interessanten.abwechslungsreichen Kommentare.FMW sollte dir eine regelmässige Kolumne geben.

  5. Wenn der Mond ist ganz voll, der Marko ist noch mehr toll.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage

Exit mobile version
Capital.com CFD Handels App
Kostenfrei
Jetzt handeln Jetzt handeln

78,1% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld.