Bitcoin

Krypto-Bericht – $500 Millionen Krypto-Hedge Fond + Ethereum-Breakout?

FMW-Redaktion

Ein ehemaliger Partner des bekannten amerikanischen Asset Manager Fortress Investment Group gab gestern bekannt, dass er einen $500 Millionen Hedge Fond mit Fokus Kryptos eröffnen wird. Mike Novogratz wird selber $150 Millionen in den Fond stecken, und die restlichen $350 Millionen werden von externen Investoren kommen.

Novogratz hat es perfekt zusammengefasst:

Kryptowährung wird die größte Blase unserer Zeit werden. Aber man kann sehr viel Geld auf dem Weg nach oben verdienen, und das ist unser Plan.

Wie sieht es an den Märkten aus?

Auch gestern konnten die Kryptowährungen nicht wirklich an Schwung gewinnen. Die Charts zeigen jedoch verstärkt positive Signale an.

Bitcoin kämpft noch mit dem Widerstand bei $4000. Es gibt jedoch positive Impulse, und ein Durchbruch scheint wahrscheinlich. Dies würde dann ein Rally bis zu mindestens $4120 signalisieren.

Ethereum dürfte demnächst die Hürde bei $300 überwinden. Händler die noch skeptisch sind, können auf einen klaren Durchbruch warten und dann das „Breakout“ kaufen. Ein Bruch über dürfte frisches „momentum buying“ bringen. Das nächste Ziel wäre dann $320.

Ripple hat wie erwartet den Widerstand bei $0.1955 erreicht, und später sogar auch $0.20. Dort kam es dann zur Gewinnmitnahme. Insgesamt sieht es für Ripple aber weiterhin gut aus, und ein weiteres Rally bis zu $0.20 scheint wahrscheinlich.

Mehr unter: https://finanzmarktwelt.de/kryptowaehrungen/

Kryptowährungen


Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

1 Kommentar

  1. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass wir etwas ähnliches sehen werden wie die Dotcom Blase. 80% wird irgendwann vom Markt verschwinden. Aber wo stehen wir denn im NASDAQ? Ich kann jedem nur empfehlen sich mit der Thematik zu befassen. Spätestens wenn EUR, Dollar und Yen den Bach runter gehen werden wir Kryptowährungen von den Zentralbanken erhalten. Bargeld auf nimmer Wiedersehen. Aber ein Teil der heute schon bestehenden Kryptos wird es in Zukunft auch noch geben. Und vielleicht gibt ed bald keine IPOs mehr, sondern nur ICOs!

    Hier mal ein interessanter Artikel von Alex Tapscott:
    http://www.huffingtonpost.com/entry/smart-money-bets-on-blockchain-new-asset-class_us_598f962ee4b0caa1687a60b6?ncid=engmodushpmg00000004

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage