Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Bitcoin erholt sich – ist das die Trendwende?

Die Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple konnten gestern wieder in eine Erholung starten. Besonders Bitcoin konnte heute Nacht kräftig zulegen. So schob er sich mit einem Start von 6452 Dollar knapp 400 Dollar nach oben und lag zwischenzeitlich bei stolzen 6847 Dollar. Dass er an der 6000 Dollar-Marke einen Boden ausbildet, war uns ja schon bewusst geworden, aber mit dieser kräftigen Erholung hat wohl auch keiner gerechnet. Als Bitcoin nicht tiefer als 5800 Dollar fallen wollte, sind viele Anleger wohl risikofreudiger geworden und fangen an wieder Bitcoin zu kaufen. Die Niederlage beim Bitcoin-ETF scheint überwunden zu sein und die Wunden wurden geleckt. Aber wurde jetzt die Trendwende eingeleitet, oder ist dies nur ein kurzes Strohfeuer?

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. <span style="color: #ff0000;">Es ist kostenfrei !</span>
<a href="https://finanzmarktwelt.de/registrieren-auf-finanzmarktwelt-de/">Für finanzmarktwelt.de registrieren</a>.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage