Inside Riße (VIDEO): Änderung bei den Stimmungsindikatoren

Von Stefan Riße

Die Stimmungsindikatoren haben sich geändert. Was bedeutet das jetzt für die Aktienmärkte in Deutschland und den USA? Hier an dieser Stelle meine Einschätzung von gestern kurz vor der US-Zinsentscheidung, die aus technischen Gründen leider erst jetzt hochgeladen werden konnte. Sie hat aber immer noch Gültigkeit…


Kommentare

Inside Riße (VIDEO): Änderung bei den Stimmungsindikatoren — 2 Kommentare

  1. Pingback: Inside Riße (VIDEO): Änderung bei den Stimmungsindikatoren | Rißes Blog

  2. Exakt.
    Die letzten 10% der Hausse-Gewinne überläßt man dann traditionell den genannten „Experten“ samt Anhang und widmet sich den weniger aufregenden Dingen des Lebens.
    Irgendwann wird dann mal wieder – wie zuletzt 2008 – vom „Tod der Aktie“ gefasselt: Das Stichwort zum günstigen Wiedereinstieg zu Ausverkaufspreisen.
    Ein Dejavu, das mir seit 1985 immer wieder passiert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.