Finanznews

Aktienmärkte: Wegweisende Woche! Videoausblick

Die nun beginnende Handelswoche dürfte für die Märkte eine wegweisende Woche für die Aktienmärkte werden! In erster Linie die am Sonntag auslaufende Deadline in Sachen US-Strafzölle dürfte für Volatilität sorgen – Chinas Führung, so ist bekannt geworden, hat die Ersetzung der gesamten IT-Infrastruktur angeordnet, offenkundig um sich von amerikanischen Produkten unabhängig zu machen (vor allem Dell, HP und Microsoft). Dann die Sitzungen der Fed und vor allem der EZB mit der Premiere von Christine Lagarde – normalerweise führen Wechsel von Notenbank-Chefs erst einmal zu Volatilität. Saisonal neigen die Aktienmärkte in der Woche vor dem 15.Dezember zur Schwäche, bevor dann noralerweise die Jahresendrally beginnt. Im Fokus weiter die Wahlen in UK und das Impeachment-Verfahren gegen Trump..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

4 Kommentare

  1. @markus Fugmann, @Redaktion.
    guten Morgen Herr Fugmann,es ist jetzt bereits zum dritten Mal passiert, dass ein anderer Nutzer hier meinen Namen benutzt und kommentiert. Kann das irgendwie abgestellt werden ? Ich kann auch nicht jetzt alle Beiträge hier durchforsten und nach unter meinem Namen abgegebene Kommentare suchen. Ich bitte um Antwort.

    1. @Dorinella, bitte immer zeitnah Bescheid geben (an [email protected]) wenn ein Kommentar nicht von Ihnen ist, der unter Ihrem Namen verfasst wurde!

    2. @Dorinella, das Ganze läuft prinzipiell folgendermaßen: Wer immer kritische Kommentare gegenüber der AfD, Trump, Rechtsextremisten, Rassismus, kapitalistischen „Leistungsträgern“ oder ungezügeltem Börsen-Bullenwahnsinn verfasst oder sich pro Klima, Umwelt oder Flüchtlingen äußert, wird im schlimmsten Fall als linksgrün versifft, als Kommunist, manchmal gar als Nazi beschimpft. Im besten Fall als Beamter in einer abgehobenen Wohlstandsblase ohne Bezug zur rauhen Wirklichkeit.

      Da der Forentroll einfallslos und feige ist, benutzt er gerne Ihren Namen oder den Namen von anderen, wie Claudia, Stina, Petra, leftutti, Jan, Johannes, Lars, Prof. Dr. Marx, Adam Zipfel, mir (Michael) u.a. Oder einen seltsamen, wenig kreativen Namen, der von irgendwann getätigten Aussagen dieser Personen abgeleitet ist, wie T-Shirt Verkäufer, eine Wortkombination mit „Nordpol“ usw.

      Am besten nicht antworten, da Sie sich dann ja gegen Leute wenden würden, die genau anders denken, als der Anschein erweckt wird. Misstrauen, Ärger und schlechte Stimmung durch Fake und Lügen zu verbreiten ist der einzige Lebenszweck dieses Trolls (evtl. sind es zwei oder drei). Sehr selten einmal findet der Feigling den Mut, Ihnen direkt zu antworten. In dem Fall würde ich Ihnen folgendes empfehlen:

      Bei Beleidigungen und Kränkungen melden.
      Bei hohlen, meist überheblichen Phrasen und Sarkasmus ignorieren.
      Im sehr seltenen Fall sachlicher Antworten bei Bedarf ebenfalls sachlich und immer höflich (das sind Sie ja, wie ich aus Ihren Kommentaren herauslesen kann) antworten. Ansonsten würde er sich sofort auf die Netiquette berufen, die für ihn leider nicht gilt :)

      1. @Michael, ich erlaube mir, deinen 1. Absatz zu ergänzen:
        Blogwart, Blockwart
        Gutmensch
        Klimahysteriker
        Zecke
        Sozi
        Politisch Korrekter
        Neoliberaler Mainstream
        Genderwahn(sinniger)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage