Finanznews

Nasdaq: Bärenmarkt-Symptome! Videoausblick

Die Aktienmärkte zeigen nun eindeutige Bärenmarkt-Symptome – das ist ein echter Trendwechsel im Vergleich zu den letzten Jahren, vor allem bei den Tech-Werten im Nasdaq. Dabei ist der Schaden noch viel größer, als die Indizes zeigen: so ist das Verhältnis neuer Hochs zu neuen Tiefs im Nasdaq Composite schlechter als auf dem Hochpunkt des Corona-Crash. Immer wieder werden Erholungen abverkauft, und das unter gigantischem Volumen. Nun steht eine Monster-Woche bevor mit dem Ergebnis der Fed-Sitzung (Mittwoch) und den Zahlen von Microsoft (Dienstag), Tesla (Mittwoch) und Apple (Donnerstag). Kurzsfristig ist vor allem der Nasdaq stark überverkauft – aber die Charts sind inzwischen aus Sicht der Bullen „kaputt“..

Hinweise aus Video:

1. „Gold, Silber & andere: Gute Nachrichten?“

2. „Trump plötzlich beliebtester Politiker der USA“



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

3 Kommentare

  1. Die Aktien wie Nel, PALANTIER, 3 D System, fallen im Grossen Bild ,schon seit März 2021.Der Trend wird 1 Jahr alt, bei den UNRENTABLEN.
    10 JÄHRIGE US ANLEIHEN ca 1,75%. TREND NACH OBEN?
    Historie…….
    2000 AUGUST ANFANG DER Böse Base Baise .
    2001 Anschlag World Trade
    2002 Kriegsangst
    2003 Mitte März, wenn die Kanonnen donnern.
    PUNKTGENAU STEIGT MC DONALD AKTIE, ALS BEISPIEL.
    History…….Betrugsmasche SUPRIME……
    2008 ……… 2009 REAKTORUNFALL……..
    Und jetzt…….alles klar……….

  2. Lest und befasst euch einmal mit J.Snider. Schwierig zu erfassen, aber sachlich m.E. das Beste was ich bisher
    vernommen habe. Mir wurde dabei endlich klar nicht mehr auf die FED zu hören. Die kann nur noch
    mit gewollten Erwartungen operieren. Den Marktzins kann sie eh nicht beeinflussen.

    Wir lassen uns alle paar Monate nur noch in das Bockshorn jagen. NUR NOCH.

    Herr Fugmann legt mir immer noch zu viel Wert auf die FED. Ist auch einfach, man kann immer wieder
    die gleiche „Sau“ durch die Medien jagen. Bringt aber nichts. Nichts für ungut.

  3. I like the smell of panic in the afternoon.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage