Gold/Silber

Gold unter Druck

Max Wienke von XTB Deutschland bespricht die Abwärtstendenz bei Gold. Dazu bespricht er wichtige charttechnische Marken. Auch besprochen werden Dax, Euro, Öl und Bitcoin.

Hier finden Sie die ausführliche Analyse von Max Wienke:



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

4 Kommentare

  1. Immer derselbe Singsang.Gold unter Druck,weil die Zinsen steigen.Diese sollen in den USA weiter angehoben werden,weil die Amis partout nicht verstehen wollen und können,dass auch die Kreditkartenmenge endlich ist und so weiterhin zu hohe Inflation herrscht.Das US Total Debt steht bei momentan bei 100 Billionen und 807 Mrd. Dollar und steigt pro Stunde um 1 Mrd!!!Da kann es mit den Börsen natürlich nur aufwärtsgehen.
    Über die EU (Kommission,Parlament,Vorsitzende)kann ich nicht schreiben um keinen schweren Schlaganfall zu erleiden.Nebenbei gibt’s ja da noch das Scharmützel mit Russland,in dem wir nicht Kriegspartei sind,egal was wir liefern.Es begann ja mal mit „starken 5000 Helmen“
    Das zur Zeit vorherrschende Business as Usual kann ich nicht nachvollziehen und habe gehörigen Bammel vor vder Zeit wenn die Katze aus dem Sack gelassen wird.

    1. Kriegspartei ?
      Wie war das im 1. und 2. WK ? als die USA Schiffe mit Versorgungsgütern, natürlich auch Waffen nach GB sandten ? Deutschland sahen die USA als Kriegspartei an und versenken mit U-Booten (U-Bootkrieg) deren Fracht- und Begleitschiffe.

      1. Glauben Sie ernsthaft @ottonorma, dass Russland wirklich Nachschubwege auf NATO-Gebiet angreifen wird? Ein Land, dass es nicht schafft, die Ukraine zu besetzen, ein paar tausend Mann, die einfach so 800 km durch Russland fahren miltaerisch zu stoppen?
        Danke, fuer den Lacher des Tages.

  2. Das geht auf und ab. Die Profis reden jetzt Gold wieder runter, vor 2 Wochen ? oder so haben sie es raufgeredet. So geht das die letzten 3 Jahre, seitdem ich das wieder genauer verfolge. Alle Voraussagen untermalt mit Charts die beweisen (sollen), dass es jetzt aufwärts oder abwärts geht. 5 Wochen später dann das Gegenteil.
    Ist das Kaffeesatzleserei ?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage