Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Bitcoin stürzt in die Tiefe

Die Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple haben einen schwarzen Handelstag hinter sich. Dass sich Bitcoin und Co wieder korrigieren würden, war abzusehen und von uns erwartet worden. Aber dass Bitcoin gleich wieder seine Unterstützung nach unten verlässt, dürfte viele auf den falschen Fuß erwischt haben. Was den Absturz verursachte, ist bis jetzt unbekannt. Wichtige Daten die einen Verkauf ausgelöst haben, liegen derzeit nicht vor. An der Absage des Winklevoss Bitcoin-ETF durch die SEC kann es nicht gelegen haben. Zum einen hielt er sich weiterhin über die Marke von 8000 Dollar, und zum anderen stehen noch weitere Anträge zur Prüfung aus.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage