Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Kann sich Bitcoin stabilisieren?

Die Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple konnten sich in den letzten Tagen etwas stabilisieren. Gerade bei Bitcoin wird krampfhaft versucht ihn über die Marke von 6000 Dollar zu halten und über die Linie von 6420 Dollar zu bringen. Ob das gelingt bleibt fraglich, da keine signifikanten Signale aus dem Umfeld kommen. Die Ursachen für den Preissturz sind sozusagen noch nicht vom Tisch. Für die Spekulanten scheint der Bitcoin-ETF das Wichtigste zu sein. Seine Zulassung lässt aber auf sich warten. Und für die Nutzer von Bitcoin und Co als alternatives Zahlungsmittel hat sich auch noch nicht viel getan. Zwar arbeiten mittlerweile viele große Firmen an der Lösung der Probleme, aber bis dato ist noch nichts Entscheidendes auf den Markt gekommen wie zum Beispiel eine bessere Skalierbarkeit.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. <span style="color: #ff0000;">Es ist kostenfrei !</span>
<a href="https://finanzmarktwelt.de/registrieren-auf-finanzmarktwelt-de/">Für finanzmarktwelt.de registrieren</a>.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage