Aktien

Marktgeflüster (Video): Was heute neu ist!

Von Markus Fugmann

Vieles ist heute wie gestern: die Aktienmärkte setzen ihren Höhenflug fort – der S&P500 (der viel wichtiger ist als der Dow Jones) erreicht die runde 2300er-Marke, viele US-Aktien, die gestern für den Anstieg verantwortlich waren, sind auch heute wieder stark, diejenigen, die gestern schwach waren, sind es auch heute. Aber neu ist heute die Dollar-Stärke – der Greenback folgt damit dem Anstieg der Renditen bei den US-Staatsanleihen (in den letzten drei Handelstagen war dieser sonst zuverlässige Gleichlauf aufgehoben). Die US-Aktienmärkte haben im heutigen Handelsverlauf an Schwung verloren – trotz Übernahmen und Übernahmegerüchten. So oder so: die Aktienmärkte sind immer überhitzter – und Trump hat heute einmal mehr klar gemacht im Umgang mit Mexiko, was uns für eine Aussenpolitik der USA erwartet, mit vermutlich gefährlichen Folgewirkungen..



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

7 Kommentare

  1. vielen dank für ihre tolle website. manche meinen, es ginge hier nur um das generieren von klicks, das ist total gemein. auch diese tollen charaktere wie lossless, der in davos war, täglich die brutale umkehr sieht und im nachhinein long gewesen sein will, haben mir schon große profite gebracht. auch die wellenzählereien und die perma sprüche der beiden anderen bringen dem leser große profite. der beste von allen ist allerdings der fugmann. seit vielen tausend punkten hat er uns gewarnt, dass es bald runter geht und uns damit vor großen profiten geschützt. vielen dank den ganzen brüdern!

    1. Für die eigenen Anlageentscheidungen sowie daraus resultierende Gewinne oder Verluste, ist jeder selbst verantwortlich. Nicht Herr Fugmann und auch nicht „Lossless“.

      FMW ist eine, meines Erachtens erstklassische, Informationsquelle. Eine der Besten für aktuelle News und Marktmeinungen im deutschsprachigen Raum.

    2. Lieber Herr Wurst,

      die Sache ist eigentlich ganz easy: Einfach sich eine eigene Meinung bilden! Mich persönlich hat der jetzige Aufwärtshüpfer nicht überrascht – vor allem nicht nach dem wochenlangen Seitswärtsgeschiebe. Ich erwarte allerdings (wie lossless & co.), daß bald eine größere Korrektur einsetzen wird. Also keine Sorge: Mit ihren Put’s werden sie bald wieder fette Profite einfahren!

    3. Man müß den Herr Fugmann halt vestehen, um seinen manisch obsessiven Belehrungseifer zu transportieren hat er FMW kreiert,
      Es ist aber auch sehr viel Gutes auf der Seite,deswegen sollte man darüber hinwegsehen und die sonst nirgendwo veröffentlichen Informationen vorurteilsfrei verarbeiten,

  2. TRUMPS Sprecher Spicer hat angekündigt Steuer auf alle Importe zu erheben aus Ländern mit denen die USA ein Handelsregister zu haben ..und der DAX feiert weiter Party

    1. Handelsdefizit sollte.es.heißen ..Autokorrekturfehler

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage