Rüdiger Born (VIDEO): Augen auf beim WTI-Öl, Hinweise zu S&P 500 und Silber

Von Rüdiger Born

Die US-Lagerbestände heute um 16:30 Uhr werden spannend. Da kann es nachher interessant werden. Beim WTI-Öl ging es sehr dynamisch nach unten. Die Bewegung möchte ich hier näher ansprechen. Einige Hinweise möchte ich auch noch geben zum S&P 500 und Silber…


Kommentare

Rüdiger Born (VIDEO): Augen auf beim WTI-Öl, Hinweise zu S&P 500 und Silber — 1 Kommentar

  1. Trade des Tages….man soll bei 11915 Short gehen aber der Kurs darf vorher nicht über
    12085 und nicht unter 11875 wenn er bei 11875 ist war er aber doch schon bei 11915 was ja auch gut ist weil man dann im Plus ist…kapier ich irgendwie nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.