Aktien

Videoausblick: Entscheidender Tag für Donald Trump!

Nachdem es gestern sehr ruhig zuging an den Märkten, kommt ab heute mehr "Pfeffer" in die Sache! Nicht nur beginnt heute die Fed-Sitzung, sondern steht mit der Spezial-Wahl in Alabama ein Ereignis auf dem Programm, das von großer politischer Bedeutung ist - und damit auch stark auf die Finanzmärkte abstrahlen wird!

Von Markus Fugmann

Nachdem es gestern sehr ruhig zuging an den Märkten, kommt ab heute mehr „Pfeffer“ in die Sache! Nicht nur beginnt heute die Fed-Sitzung, sondern steht mit der Spezial-Wahl in Alabama ein Ereignis auf dem Programm, das von großer politischer Bedeutung ist – und damit auch stark auf die Finanzmärkte abstrahlen wird. Verliert heute der erzreaktionäre und durch sexuelle Übergriffe auf Minderjährige stark in der Kritik stehende Republikaner Roy Moore die Wahl, wäre das für Trump, der sich für ihn einsetzt, ein starker Rückschlag. Damit würden die Mehrheitsverhältnisse im US-Senat noch knapper, was die US-Steuerreform dann doch noch zum Kippen bringen könnte! Ab heute wird es also endlich wieder spannend!



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

6 Kommentare

  1. Fugi,
    Was ist denn heute los mit dir?
    Jetzt hast doch so ein schoenes Hemd an und trotzdem immer noch am Loeschen!
    Aber deine Spitzen bekommen schon einen Langweil-Faktor,vorallem,wenn sich die Spitzen im Millibereich befinden!
    Wie waers denn mit einer 14000er Spitze u.einen grossen Kreis?

  2. Beim Dax kann man echt nur warten, aber das Muster beim Nasdaq sieht wieder mal so aus wie letzte Woche, Montag hoch, die Algos bleiben stehen, ein paar Stunden Geschiebe und dann Abverkauf. Ich bin jetzt mal bei 6422 mit 50 Kontrakten short gegangen, SL bei 6440. Dow und S&P gehen wahrscheinlich nochmal auf neue ATH, da trau ich mich nicht ran.

  3. Hr.Fugmann,
    glauben sie wirklich,dass die Moore-(…wuchtel) heute aufsehen eregen wird?
    Ein paar Pfiffe von den Emanzen und guat is….
    Sie machen zu viel Panik,um die Steuerreform…Herr Fugmann!
    Was glauben sie,wenn sich die Big Player zeitnah ins Short-Lager begeben….egal ob mit od.ohne Steuerreform!!
    Der Markt ist heiss gelaufen!!Wer erhofft sich jetzt da noch die grossen Gewinne??…ausser der Lemming nat.,der auf einen dt.Bankberater angewiesen ist!

  4. Da hat doch fast schon jeder irgendwie Dreck am stecken ,und sich auf irgendwelche organisierte kriminelle Handlungen eingelassen, um später als Marionette zu dienen.

    Wie verfilzt , erpressbar und korrupt der ganze Deep State ist z,eigt sich auch um die Affären von Billy Boy und seine Flüge im Privat Jet von Jeffrey Epstein der auch unter den Namen “ Lolita Express“ bekannt wurde.

    In den Flight Logs der Pedo Flüge sind sehr viele bekannte Namen aufgeführt und in einer Klage von den damaligen Teenys werden auch Prince Andrew und Alan Dershowitz namentlich erwähnt.

    Kürzlich sind auch weitere Details in einem Privatflugzeug mit dem Codewort Air F**k One“ von Ronald Burkle bekannt geworden. In der „soll Billy u.a. Langstreckenflüge genossen haben.

    Hillary Clinton soll über die Aussicht eines neuen Sex-Skandals um ihren Mann in Rage sein, erzählt ein ranghoher Demokrat Klein. Sie soll gar angeboten haben, Privatdetektive anzuheuern, die Schmutz über die vier Frauen ausgraben sollen. Doch Bills Anwälte haben ihr davon abgeraten.

    Im Zusammenhang mit Pizzagate und Haiti spricht der FBI von : 30% Of Washington DC Part Of Elite Pedo Ring.

    1. Was in diesem Zusammenhang derzeit Alles so rauskommt in den USA ist krass…..natürlich wird hier kaum darüber berichtet außer wenn es um die ganz großen Fische wie K. Spacey geht……aber ich glaube da wird noch eine Menge ans Tageslicht kommen. .

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage